Recommended Posts

hold your colour

ja!

vorsicht, ironie ;)

Der einzige Aufwand is der quantitative, nämlich die Zeit die du/man investiert und sonst nix. "is nicht einfach" is für mich nicht ersichtlich.

Damit will ich auf keinem Fall die freiwillige Arbeit der Mods verschlechtern, aber wenn dann einer sagt "es ist nicht einfach", weiß ich nicht, wo genau die Schwierigkeit liegt. Ich kenn die Software nicht, aber mit ein paar Klicks wird man wohl entsprechende Beiträge verschoben, gelöscht und editiert haben.. und nette Hinweise und Maßregelungen hin und wieder einzuwerfen dürft bei Mods mit 15.000 Beiträgen und mehr auch net so die Komplexität in sich tragen.

Ansonsten wird jeder Fredl sehr sehr locker laufen gelassen ohne jegliche Mod-Tätigkeiten.

Falls dein "die Modarbeit is nicht einfach" nicht erst gemeint war, vergiss es :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich wars ned ernst gemeint ;)

Jetzt tu nicht so, natürlich wars ernst gemeint. Und du musst dich auch nicht schämen, dass du mit deinen Channels zur WM 2010 und EM 2012 nicht zurechtkommst, is halt ein Knochenjob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Jetzt tu nicht so, natürlich wars ernst gemeint. Und du musst dich auch nicht schämen, dass du mit deinen Channels zur WM 2010 und EM 2012 nicht zurechtkommst, is halt ein Knochenjob!

jo mei, dafür hab ich mehr honorar als alle anderen bekommen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sowohl am Notebook, als auch auf meinem Hqndy (bin bei beiden mit meinem Benutzer angemeldet) immer der mobile Skin geladen wird. Das ist insofern ärgerlich, als dass ich jedes mal am NB zur kompletten Version wechseln muss, was früher definitiv nicht der Fall war.

Ist das bei euch so? Kann ich das irgendwo umstellen?

danke für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag