Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Oktober 2012 - Es geht mMn nicht darum, welche anderen Projekte sonst am Laufen sind, sondern um angemessenes Feedback / eine gewisse Reaktionszeit auf Fragen / Anregungen / Probleme. - Es erscheint einfach in einem schlechten Licht, wenn zum Beispiel kurz nach dem Board Upgrade konkrete Funktionalität versprochen wird, die aber entweder technisch nicht machbar, oder zu aufwändig zu implementieren ist. Beispiel: Classic Skin. ad 1) Da hast du ganz sicher Recht, gar keine Frage. Das möchte ich auch nicht bestreiten. ad 2) Classic Skin wurde versprochen? Daran kann ich mich eigentlich nimmer erinnern. komplett laienhafte frage meinerseits: warum löscht ihr nicht einfach die kompletten archive? Würde wohl keinen Unterschied machen. Ist ja nicht ein sooo großer Prozentsatz des Ganzen. ohne wirklich ahnung zu haben, aber könnte suchmaschinen-relevant sein Das natürlich auch, ja. Obwohl das jetzt nicht mein erster Gedanke gewesen wäre. Tippligen werden übrigens gerade ausgewertet. Österreich schon ready, die anderen Ligen folgen. Jede Liga außer Spanien (leider immer nur die nächste Runde mit konkreten Terminen verfügbar) weit voraus tippbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Oktober 2012 ad 2) Classic Skin wurde versprochen? Daran kann ich mich eigentlich nimmer erinnern. Und ja, Classic Skin kommt wieder. Wie gesagt, was nicht geht, geht nicht - hier jammert man eh auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie gesagt, was nicht geht, geht nicht - hier jammert man eh auf hohem Niveau. der zitierte Post stammt btw. aus 2010; sprich ein "ziemliches Stückerl" vor dem letzten Upgrade! btw. kann mich inhaltlich voll hinter den Post von Tom. stellen; in erster LInie wärs wichtig auf bekannte/gepostete Probleme zu antworten; und wenns nur ein "wird bereits daran gearbeitet" ist! just my 2cents wenngleich ich in den letzten Monaten eh vergleichsweise selten mal on bin, bzw. kaum noch was poste. (wobei, dass definitiv nicht an der Boardqualität liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Forensoftware ist NICHT gratis. Das ist mir bewusst und das hab ich damit auch nicht gemeint, mein Post war nur auf SimonBolivars Aussage bezogen dass die User ruhig sein sollen, weil sie fürs Board eh nix zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist mir bewusst und das hab ich damit auch nicht gemeint, mein Post war nur auf SimonBolivars Aussage bezogen dass die User ruhig sein sollen, weil sie fürs Board eh nix zahlen müssen. Das hab ich nicht gesagt, aber der Ton macht die Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2012 wenn schon alle am sudern sind, ich komme noch immer jedes mal auf die mobile seite, wenn cih versuche, das asb aufzurufen. (und ja, den schmäh mit skin ändern links unten hab ich probiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2012 wenn schon alle am sudern sind, ich komme noch immer jedes mal auf die mobile seite, wenn cih versuche, das asb aufzurufen. (und ja, den schmäh mit skin ändern links unten hab ich probiert) du musst den skin unten 2x ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Classic Skin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2012 du musst den skin unten 2x ändern hab ja geschrieben, dass ich das schon probiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2012 hab ja geschrieben, dass ich das schon probiert habe. dann weiss ich auch ned. computeraids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 computeraids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2012 hab ja geschrieben, dass ich das schon probiert habe. Cookies löschen, neu anmelden, Skin auswählen und dann eben ev. nochmal das Skin auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2012 Cookies löschen, neu anmelden, Skin auswählen und dann eben ev. nochmal das Skin auswählen. Was hast du mit deinen Cookies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2012 Was hast du mit deinen Cookies? LÖSCHEN SOLL MAN SIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2012 Das hab ich nicht gesagt, aber der Ton macht die Musik. So ist es. Classic Skin??? Ok, die Nachfrage scheint weiterhin groß zu sein - ich werd schauen, was ich machen kann, aber der Skin ist auf der Prio-Liste mal eher weit hinten. Wir haben andere Probleme, die wichtiger sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts