FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2012 ist es irgendwie möglich im asb tabellen zu erstellen? ca so: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/anzeige/table_tr_th_td.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2012 Msatre pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Wie kann ich die Startseite fix ändern? Wenn ich mi einlogg hab ich immer die mobile Version als Startseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 Wie kann ich die Startseite fix ändern? Wenn ich mi einlogg hab ich immer die mobile Version als Startseite. Detto vor 5 Minuten, waren die Server Mal wieder überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Würd mich nicht wundern wenns heute bei GER - ITA wieder in die Knie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2012 Wie kann ich die Startseite fix ändern? Wenn ich mi einlogg hab ich immer die mobile Version als Startseite. Wie kann ich die Startseite fix ändern? Wenn ich mi einlogg hab ich immer die mobile Version als Startseite. Wie kann ich die Startseite fix ändern? Wenn ich mi einlogg hab ich immer die mobile Version als Startseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2012 Danke Splinti, vleicht bekommen wir zu zweit ja mal eine Antwort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2012 hats nicht amal geheissen, dass man aufn normalen skin umstellen muss, und dann nochmal (auch wenn schon umgestellt ist) damit er fix bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 ja, sollte auch weiterhin so funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 An error occured with the SQL server: This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. Bekomm ich grad ziemlich oft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 Juhu, der SQL Error ist wieder da. Was täten wir ohne diesen Fehler nur machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juni 2012 Geht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2012 hats nicht amal geheissen, dass man aufn normalen skin umstellen muss, und dann nochmal (auch wenn schon umgestellt ist) damit er fix bleibt ? Danke Oro, hat gfunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2012 wos is jetzt des? soll ich vielleicht der heute antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 coool, in-content-ad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts