j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 jep geht bei mir auch nicht. beim "schnellen antworten" bleibt das feld auch klein und fährt nicht auf größer aus wenn man reinklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2011 und ich hab ma scho dacht ich hab was verstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 + eingeklappte forengruppen gehen nicht auf!!! katastrophe nachdem ich internationalen fußball eingeklappt hab und grad cl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ich besitze derzeit das ASB für Sehbehinderte - obwohl ich meine Brille auf habe. Die Schriftart ist bei den Foren- und Threadtiteln in der Übersicht um einiges größer, geht auch nach wiederholtem F5 nicht weg. Hier: Bild editiert. Edit: Hat schon wer gemeldet, aber: Edit geht nicht über die linke Maustaste (nur in neuem Tab), Upload von Bildern funktioniert nicht und tlw. verrücken Bilder. bearbeitet 28. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Machts was gegen die grausliche Schriftart seit paar Min. aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2011 vielleicht sollte man sich mal mehr ums asb und weniger um abseits kümmern. das sind mittlerweile keine zustände mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Entweder bild ichs mir nur ein oder ist bei FB die Schrift auch auf einmal anders, irgendwas hats da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 danny is ned online, das wird heut nixmehr vielleicht sollte man sich mal mehr ums asb und weniger um abseits kümmern. das sind mittlerweile keine zustände mehr auf den punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Gibts irgendeinen Grund wieso mein Virenscanner plötzlich das ASB blockiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. September 2011 Gibts irgendeinen Grund wieso mein Virenscanner plötzlich das ASB blockiert ? ASB Y U NO SECURE SERVERS AND SOFTWARE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 bei jedem mal wenn sich der vollständige editor öffnet spuckt chrome mir ne meldung "aktion fehlgeschlagen" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2011 Übers iPhone kommt ein Domain-Spam auf allen Seiten ganz oben und wenn man runterscrollt kommen dann die Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2011 Schriftgröße der Themen/Channels ist auf einmal größer, der Rest (Rahmen) ist wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. September 2011 Übers iPhone kommt ein Domain-Spam auf allen Seiten ganz oben und wenn man runterscrollt kommen dann die Channel... kann ich bestätigen. mich hat's grade ordentlich gschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2011 Schriftgröße der Themen/Channels ist auf einmal größer, der Rest (Rahmen) ist wie immer. aja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts