Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 Links werden bei mir jetzt immer doppelt geöffnet wenn ich sie anklicke (Firefox 6). Liegt das Problem bei mir oder hat das noch jemand? +1 + ich kann keine spoiler-beiträge öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. September 2011 seit einigen tagen läuft das asb auf meinem blackberry asynchron mit meinem laptop bzw. dem gerät in der arbeit. die gelesenen threads werden im blackberry falsch angezeigt und zitieren bzw. antworten ist vielfach nicht möglich ("internal server error" oder so). als user werde ich ja erkannt, also sollte es zumindest mit den gelesen/ungelsen-markierungen kein problem geben. bitte checkt das... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2011 + ich kann keine spoiler-beiträge öffnen Das mit den Spoilern liegt am Adblock (auch wenns früher auch mit Adblock ging). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 Ah ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2011 Das mit den Spoilern liegt am Adblock (auch wenns früher auch mit Adblock ging). ich hab auch adblock, bei mir gehn die spoiler aber ABP btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. September 2011 ich hab auch adblock, bei mir gehn die spoiler aber ABP btw #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2011 ich hab auch adblock, bei mir gehn die spoiler aber ABP btw Firefox 6? Ich kann die Spoiler nur aufmachen wenn ich ABP deaktiviere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2011 What the fuck? Wer entdeckt den Mega-Fail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. September 2011 What the fuck? Wer entdeckt den Mega-Fail? j.d. is Mod und hat den Beitrag geändert weil der andere heute nicht da ist. Steht bei jedem Mod dort, wenn er was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Firefox 6? Ich kann die Spoiler nur aufmachen wenn ich ABP deaktiviere. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2011 j.d. is Mod und hat den Beitrag geändert weil der andere heute nicht da ist. Steht bei jedem Mod dort, wenn er was ändert. Ich weiß, danke, aber bei j.d. steht nicht (außer im Kickerl-Channel ganz unten), dass er Mod ist. Hab ich nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. September 2011 j.d. is Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. September 2011 Ich weiß, danke, aber bei j.d. steht nicht (außer im Kickerl-Channel ganz unten), dass er Mod ist. Hab ich nicht gewusst. und das ist auch gut so, wird er ja nur größenwahnsinnig do schaust, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2011 Firefox 6? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts