servasoida 540 Geschrieben 28. August 2011 Ha, es lag also nicht an mir??? Detto FAK-Transferthread. Unser Tranferthread hatte 1036 Seiten, eurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) WAS HEISST DA RUHIG BLEIBEN?!?!?!?!?!?!?! DER RAPID CHANNEL IS WEG!!!! Und zudem noch jene des Rekordmeisters und des Meisters... bearbeitet 28. August 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2011 Liebe Leute, mich hat's auch gerade ordentlich gerissen, aber unser Techniker ist dran und das Problem wird gleich behoben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 coolrunnings wieso hast du es getan? das asb is so im orsch und die austria aaaaaauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 wie hat die Austria eigentlich gespielt? eh gewonnen? Ja, sie haben nach dem Derby noch einen drauf gelegt und gegen die Admira einen ungefährdeten Sieg eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Und zudem noch jene des Rekordmeisters und des Meisters... jo eben, rapid und sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 Der Tag, an dem mit dem Verlust des Rapidchannels im ASB die Sonne vom Himmel fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2011 RIESENSKANDAL I WILL SOFORT MEIN GELD ZURÜCK Liebe Leute, mich hat's auch gerade ordentlich gerissen, aber unser Techniker ist dran und das Problem wird gleich behoben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Liebe Leute, mich hat's auch gerade ordentlich gerissen, aber unser Techniker ist dran und das Problem wird gleich behoben sein! Du des mit dem fak passt eh so wies ist. Wegen da Rapid warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 im asb Hui, mobile skin geht ja wirkli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2011 Wos woa des bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Das ASB ist wieder da, das ASB ist wieder da. bearbeitet 28. August 2011 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. August 2011 I survived the downtime on 28th of August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2011 I survived the downtime on 28th of August. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts