Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Neue Inhalte Test ... edith : Hätte besser ausfallen können bearbeitet 19. Juni 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2011 Neue Inhalte Test ... funkt schon seit ein paar stunden wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2011 funkt schon seit ein paar stunden wieder. Ich hatte tatsächlich gehofft dass der Fehler der seit ca. 1 Jahr die Neuen Inhalte betrifft ausgemerzt worden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hatte tatsächlich gehofft dass der Fehler der seit ca. 1 Jahr die Neuen Inhalte betrifft ausgemerzt worden ist ... was war denn das für ein fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2011 was war denn das für ein fehler? schreib einen Beitrag und klick auf Neue Inhalte ... die Chance ist 50:50 dass dein Beitrag dabei ist oder nicht (und ist dann auch die nächsten 5 Minuten nicht dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 Ist auch bei mir so (Explorer interessant. ich bin komplett anderes ufer - mac+ffox. ich vermute da vllt eher einen langsam ad-server dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2011 schreib einen Beitrag und klick auf Neue Inhalte ... die Chance ist 50:50 dass dein Beitrag dabei ist oder nicht (und ist dann auch die nächsten 5 Minuten nicht dabei) v.a. stimmt die Reihenfolge nicht. Ich verwende das nicht so oft, deshalb fällt mir auch nie auf das Beiträge fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab tlw. noch immer probleme das asb zu erreichen und das bleibt hoffentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 und das bleibt hoffentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2011 die lade-probleme treten übrigens immer dann auf, wenn dieser server länger braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 bringts eigentlich was wenn man diese seite manuell auf die liste seines adblockers hinzufügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2011 die lade-probleme treten übrigens immer dann auf, wenn dieser server länger braucht.. is bei mir auch, und nervt ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 wenn man nach ih.adscale.de googelt landet man eigentlich nur in foren wo sich leute aufregen dass dieser server alles runterzaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2011 wenn man nach ih.adscale.de googelt landet man eigentlich nur in foren wo sich leute aufregen dass dieser server alles runterzaht woooah - stimmt. das nenn ich mal flail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2011 mobile.austriansoccerboard.at funzt nimmer. Da steht nur "Welcome to nginx!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts