Recommended Posts

Super FOMO

Bitte um Hilfe !

Kann plötzlich keine Beiträge in ein anderes Thema verschieben. Ich kopier wie immer die Adresse des Themas wohin ich verschieben will, und bekomm jedesmal die Meldung "dies ist kein gültiges Thema, um Beiträge dorthin zu verschieben ....). :facepalm:

is wohl kein Thema für die Kabine, aber im Modforum wird hier geholfen - Revo hats glaub ich erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt aber wirklich oder ?

Ich glaube die Neuen Inhalte funktionieren wieder - danke danke danke :allaaah:

schon wieder Fehlalarm ... mist :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin ich froh das ich die neuen inhalte nicht brauche, nach über nem halben jahr vergebenen wartens wäre ich wohl schon durchgedreht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin ich froh das ich die neuen inhalte nicht brauche, nach über nem halben jahr vergebenen wartens wäre ich wohl schon durchgedreht :D

Willkommen in meiner Welt, jeden Tag ein Wutschrei in der Früh 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

könnt man bei dem "wettchannel" auch ein channel verbergen symbol dazugeben? der is nämlich so fett und ich brauch ihn absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Remove this permanently, damit geht es weg.

aso, das heißt bei mir remove it permanently, das es damit weggeht weiß ich eh, trotzdem wär mir ein einfacher channel ausblenden button lieber 05.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, das heißt bei mir remove it permanently, das es damit weggeht weiß ich eh, trotzdem wär mir ein einfacher channel ausblenden button lieber 05.gif

Da hast Du auch wieder recht, da bei der rechten Maustaste "remove this permanently" erscheint, habe ich einen Blödsinn geschrieben :betrunken: Jo, ich habe damit das halbe Forum ausgeblendet, ist nur am Anfang ein bisschen müssig, aber die paar Klicks sind auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da hast Du auch wieder recht, da bei der rechten Maustaste "remove this permanently" erscheint, habe ich einen Blödsinn geschrieben :betrunken: Jo, ich habe damit das halbe Forum ausgeblendet, ist nur am Anfang ein bisschen müssig, aber die paar Klicks sind auch nicht so schlimm.

sag das blos nicht dem dannyo, der mag das garnicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir jetzt firefox 4.0 runtergeladen, und kann jetzt nichtmehr per mousrad-click rauf und runterscrollen sondern nur nach rechts und links. während die seite lädt funktionierts, nur wenns fertig ist nichtmehr. nur in threads, in der forumsübersicht funktionierts problemlos. und jetzt während ich schreibe funktionierts auch. weiss nicht obs forentechnisch ist oder doch am browser liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann es sein, das "go to last unread" nicht immer so funktioniert wie es soll? hab das gefühl es "vergisst" hin und wieder meinen letzten besuch und bringt mich zu dem beitrag, bei dem ich schon mal davor gelandet bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

kann es sein, das "go to last unread" nicht immer so funktioniert wie es soll? hab das gefühl es "vergisst" hin und wieder meinen letzten besuch und bringt mich zu dem beitrag, bei dem ich schon mal davor gelandet bin...

Ganz sicher sogar. Bei mir hat es sich allerdings in anderer Art und Weise bemerkbar gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag