Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es funktioniert NICHT, im mobile skin bilder hochzuladen und es funktioniert NICHT, im smartphone auf das normale skin zu wechseln, auch nicht auf "komplette version anzeigen", da lande ich sofort wieder im mobile skin...

edit: wenn man mühsam in der adressleiste manuell von mobile auf www.austrianosoccerboard.at abändert gehts hin und wieder, zache gschicht

edit2: hochladen per flash geht da aber auch nicht, auch wenn man flash installiert hat

und last but not least, edit3: normales uploaden funktioniert auch nicht, da kommt immer eine fehlermeldung das keine datei angehängt ist, obwohl sehr wohl eine datei angehängt ist..

so, genug geraunzt für heut

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

yt videos werden nicht angezeigt :(

E: mit Opera gehts. Firefox leider nicht..

Ich tipp mal ganz stark auf adblock plus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn man schon was umstellt könnte man sich das "Neue Inhalte" Problem doch auch endlich anschauen, das hängt jetzt schon ein paar Monate x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte wo is das ip default skin? das kanns aber ned sein... nicht nur dass mir das helle optisch 100x mehr zusagt, nein, es ist beim seitenaufbau auch noch viel schneller als das default skin!

edit: bei dieser ernsten sache seh ich mich gezwungen, die katy bis zur behebung dieses problems von meinem avatar zu entfernen, das habts jetzt davon! eviltongue.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

edit: bei dieser ernsten sache seh ich mich gezwungen, die katy bis zur behebung dieses problems von meinem avatar zu entfernen, das habts jetzt davon! eviltongue.gif

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag