Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2011 Danke vielmals @Marek. Wegen einer möglichen anderen Platzierung reden wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) es funktioniert NICHT, im mobile skin bilder hochzuladen und es funktioniert NICHT, im smartphone auf das normale skin zu wechseln, auch nicht auf "komplette version anzeigen", da lande ich sofort wieder im mobile skin... edit: wenn man mühsam in der adressleiste manuell von mobile auf www.austrianosoccerboard.at abändert gehts hin und wieder, zache gschicht edit2: hochladen per flash geht da aber auch nicht, auch wenn man flash installiert hat und last but not least, edit3: normales uploaden funktioniert auch nicht, da kommt immer eine fehlermeldung das keine datei angehängt ist, obwohl sehr wohl eine datei angehängt ist.. so, genug geraunzt für heut bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 lads halt auf imageshack rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 naja das is vielleicht die lösung für einmal schnell was uploaden, aber auf dauer kanns das ja auch ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 01. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) yt videos werden nicht angezeigt E: mit Opera gehts. Firefox leider nicht.. bearbeitet 2. März 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2011 yt videos werden nicht angezeigt E: mit Opera gehts. Firefox leider nicht.. Ich tipp mal ganz stark auf adblock plus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 und ich auf die firefox 4 beta. da funktionieren die ned immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 warum wird mein profilfoto im asb schwarz angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2011 Was habts jetzt scho wieder umgestellt? Der Skin is ein Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 was sindn des für deppate smilies? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2011 Und wiedermal wurde das ASB, durchs deaktivieren von Skins, beschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 wenn man schon was umstellt könnte man sich das "Neue Inhalte" Problem doch auch endlich anschauen, das hängt jetzt schon ein paar Monate x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) bitte wo is das ip default skin? das kanns aber ned sein... nicht nur dass mir das helle optisch 100x mehr zusagt, nein, es ist beim seitenaufbau auch noch viel schneller als das default skin! edit: bei dieser ernsten sache seh ich mich gezwungen, die katy bis zur behebung dieses problems von meinem avatar zu entfernen, das habts jetzt davon! bearbeitet 8. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. März 2011 edit: bei dieser ernsten sache seh ich mich gezwungen, die katy bis zur behebung dieses problems von meinem avatar zu entfernen, das habts jetzt davon! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts