j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 ja, die signaturen nerven tlw. extrem und ausschalten will ich sie nicht, hin und wieder sind ja doch witzige/interessante sachen dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 Heute wurde ich zum zweiten mal in meiner ASB-Karriere Freund eines anderen ASB-Users obwohl wir beide nichts gemacht haben. Beim User "Grendel" war es bereits vor ein paar Monaten und heute beim User "RapidWien95". Und nachdem ich dem RapidWien95 eine PM geschrieben habe, waren plötzlich alle Themen im Rapid-Channel inkl. Amateure als gelesen markiert. Viel Spaß mit den Problemen die euch das ASB auch heuer bereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2011 Heute wurde ich zum zweiten mal in meiner ASB-Karriere Freund eines anderen ASB-Users obwohl wir beide nichts gemacht haben. Beim User "Grendel" war es bereits vor ein paar Monaten und heute beim User "RapidWien95". Und nachdem ich dem RapidWien95 eine PM geschrieben habe, waren plötzlich alle Themen im Rapid-Channel inkl. Amateure als gelesen markiert. Viel Spaß mit den Problemen die euch das ASB auch heuer bereitet Genau Und die iPhone Version des ASB spricht seither englisch mit mir. Stört mich nicht wirklich, aber muss auch gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) irgendwie sind alle postings, die heute zwischen 0:30 und ca. 7:00 uhr früh gepostet worden sind, verschwunden, auch die pms hatte vorhin auch errors beim aufrufen des asb bearbeitet 2. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 irgendwie sind alle postings, die heute zwischen 0:30 und ca. 7:00 uhr früh gepostet worden sind, verschwunden, auch die pms hatte vorhin auch errors beim aufrufen des asb da war mwn zwischen 5:30 und 7:30 ein totalausfall des boards. die pm's tauchen ja hoffentlich wieder auf sonst ... da sind mir heut nämlich auch ein paar verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 hihi, ich dachte schon, die mods wären wieder mal übereifrig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) ja super, alle posts weg und die pm auch bearbeitet 2. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Januar 2011 Wer hat denn bitte um 5 in der Früh nix anderes zu tun als PN's im ASB zu verschicken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2011 Es gab einen technischen Fehler, wegen dem die Postings zwischen ca. 1 Uhr und 7 Uhr leider weg sind. Sehr ärgerlich, aber jetzt kann man nichts mehr dagegen machen. Wird nicht wieder vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 Wer hat denn bitte um 5 in der Früh nix anderes zu tun als PN's im ASB zu verschicken?? war so gg 2 herum. die pn's die so zwischen 0 und 7 uhr verschickt wurden sind alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Januar 2011 Wer hat denn bitte um 5 2 in der Früh nix anderes zu tun als PN's im ASB zu verschicken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ich zum Beispiel. Nachdem am Vorabend Silvester war und ich erst Neujahr um 9 Uhr heimgekommen bin und dann von 9-20 Uhr geschlafen hab, hab ich Samstag/Sonntag durchgemacht. Und die PNs, die ich hatte... sagen wir mal, ich hab mir wichtige Informationen zukommen lassen (und damit meine ich nicht die Boobsize von deinem Avatar; nein, wirklich wichtige Informationen). bearbeitet 3. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) hab seit neuestem ein interessantes problem, youtube links die eingebettet werden scheinen bei mir im asb default skin nicht auf, im ip default skin jedoch schon: edit: dürft nur in der firefox 4 beta so sein, benutzt die sonst noch wer und hat das selbe problem? auf anderen seite gehen eingebettete youtube videos problemlos edit: problem gelöst bearbeitet 6. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2011 [#2036] Du hast keine Berechtigung umd die angeforderte Ankündigung zu lesen. Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Januar 2011 weiß jemand den Grund warum bei mir beim Bilderhochladen jedesmal steht "Der Hochladevorgang schlug fehl" egal ob einzel oder mehrere Bilder. Sind dazu nicht grösser als a paar kb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts