Recommended Posts

mein neues Zuhause

PUSH

irgendwann wird ein zustaendiger auch auf die abwaegige idee kommen in diesen channel zu schaun, ....ein "es wird daran gearbeitet" taet ja schon reichen........nach mind. einem monat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts eine Möglichkeit, die Suchergebnisse wieder als Quotes/Posts anzuzeigen? Wenn da nur die jeweiligen Threads kommen, brauch ich keine Suchfunktion.

hab jetzt zwar schon eine Möglichkeit gefunden, um doch die Beiträge zu finden. Wäre aber trotzdem praktischer, wenn die Posts gleich als Suchergebnisse angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
+' timestamp='1284731570' post='3367640']

mah jetzt gehts scho wieder ned,.....was fuer a ueberraschung (mal schaun ob ich den post jeden tag durchhalte)

lalalalalalalala wieder mal ein neuer beitrag der unentdeckt bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
+' timestamp='1284818144' post='3368737']

irgendwann wird ein zustaendiger auch auf die abwaegige idee kommen in diesen channel zu schaun, ....ein "es wird daran gearbeitet" taet ja schon reichen........nach mind. einem monat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

also zumindest bei mir scheint es bei den Neuen Inhalten eindeutig eine Verbindung mit der Zeit zu geben. mir ist es bisher so erschienen, als ob es 3x täglich funktioniert (morgen, mittag, abend).

heut hab ich festgestellt, dass es wieder genau ab beginn der mittagspause geklappt hat. und jetzt gerade funktionierte es um 17:57 Uhr nicht, um 18:02 aber schon. 6-stunden-radl? :glubsch:

dass es auch dann nicht 100%ig korrekt funktioniert sei mal dahingestellt, man wird ja schon bescheiden.

diese beobachtung stimmt bei mir übrigens tatsächlich, also 4x täglich funktioniert "Neue Inhalte". so halbwegs halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

kommt der Punkt "aus:" wieder unterm Avatar? Möcht ja gleich von Beginn an wissen ob ichs mit einem Dodl zu tun bekomm oder eher nicht.

edit: Der Neue Beiträge fix wär auch mal a Hit

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag