mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 hmm ich glaube hier ein problem zu haben. seit einer woche ca. kann er nicht mehr zu dem ersten ungelesenen beitrag mehr hupfen. Ich habe das gleiche Problem, ziemlich lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab auch beim schnellen beitrag beantworten keine smileys mehr ups, hab scho gfunden, sry bearbeitet 7. Mai 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 ich hab auch beim schnellen beitrag beantworten keine smileys mehr vielleicht einmal auf drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2010 Teile der ausgeblendeten Foren tauchen seit eben immer wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2010 Teile der ausgeblendeten Foren tauchen seit eben immer wieder auf. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2010 Teile der ausgeblendeten Foren tauchen seit eben immer wieder auf. bei mir immer steyr und salzburg, dabei will ich ja nur die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2010 bei mir immer steyr und salzburg, dabei will ich ja nur die vienna willst ned! intressiert di eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 bitte ändern, das problem gibts übrigens nur beim rapidchannel (warum auch immer) 123456.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hätte zwei Fragen bezüglich Umfrage. Habe im Viennaforum eine Umfrage laufen (Dressen). Bei den abgegebenen Mitgliederstimmen steht immer eine mehr als tatsächlich Votings bei den Antworten zufinden sind. ??????? Und 2. wenn man die Umfrage anpinnt, verschwindet die Bezeichnung Umfrage und wird ersetzt durch Pinned. Ist das immer so, oder hat´s damit zu tu, dass ich die Umfrage dem Thread erst später angefügt habe ? bearbeitet 10. Mai 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2010 kann man bitte die foren wieder ausblendbar machen? nervt ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2010 kann man beim rapidchannel nicht vielleicht doch mal irgendwas machen, zurzeit ist der wirklich eine katastrophe... und umstellen kann man ihn ja leider auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Mai 2010 nicht ein technisches Problem, aber: "Zum ersten, ungelesenen Beitrag" =/= "Zum ersten ungelesenen Beitrag" ersteres bezieht sich auf den ersten (!) Beitrag eines Threads, dem ungelesen zu sein unterstellt wird (egal ob das jetzt zutrifft) korrekt ist natürlich nur die 2. Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2010 nicht ein technisches Problem, aber: "Zum ersten, ungelesenen Beitrag" =/= "Zum ersten ungelesenen Beitrag" ersteres bezieht sich auf den ersten (!) Beitrag eines Threads, dem ungelesen zu sein unterstellt wird (egal ob das jetzt zutrifft) korrekt ist natürlich nur die 2. Variante Beii mir verschwindet ab und zu das "zum ersten, ungelesenen beitrag" icon, um nach einer aktualisierung wieder aufzutauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Maahh so zaches ASB heute, gehts nur mir so? Edit: jetzt passt es wieder; bearbeitet 13. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Mai 2010 hmm ich glaube hier ein problem zu haben. seit einer woche ca. kann er nicht mehr zu dem ersten ungelesenen beitrag mehr hupfen. vor allem im salzburgchannel fällt mir das oft auf, in den anderen weniger. woran kann das liegen? ich hoffe es ist verständlich was ich meine, also dass er halt zur seite 12 springt als dass er immer bei 1 anfangt. vlt hat das ja ausschließlich mit mir zu tun. vlt die cookies? kenn mich da nicht aus, aber ich beobachte das problem nicht nur bei mir zuhause sondern auch in der arbeit... hat da vlt irgendwer eine idee? push, bitte info, das nervt ungehörig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts