Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2010 ich kann derzeit kein avatarbild von meinem pc hochladen. was ist da los? und dabei wär's auch noch so eine scharfe schnitte gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2010 Wie meinst des? Wo muss er des bestätigen? Hat er da so a e-mail kriegt mit an Link? edit: er sagt grad,. dass er so eine mail kriegt hat und den Link bereits anklickt hat. Er hat offenbar den falschen Link angeklickt, bei mir war er auch noch als Validating drin. Habe ihn jetzt manuell freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. April 2010 Er hat offenbar den falschen Link angeklickt, bei mir war er auch noch als Validating drin. Habe ihn jetzt manuell freigeschaltet. Danke dir, jetzt funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2010 na gottseidank. btw.: Ich versteh deine Reaktion nicht ganz. Es sollten nrormalerweise 25 Treffer pro Seite angezeigt werden, also bei 41 treffern müssten noch 16 auf der 2. Seite sein, nicht 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2010 Ich versteh deine Reaktion nicht ganz. Es sollten nrormalerweise 25 Treffer pro Seite angezeigt werden, also bei 41 treffern müssten noch 16 auf der 2. Seite sein, nicht 0. wieso will man überhaupt wissen wieviele hits es im asb beim eingeben des eigenen eigenen nicks gibt? das ist doch reichlich abstrus. hast du's jetzt verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen ? Hab jemanden in die Freundesliste hinzugefügt, hab auch ein ensprechendes Mail bekommen, dass es geklappt hat. Auch scheint jetzt im Profil des Users auf: "aus Freundesliste entfernen". Also müsste er ja in meiner Freundesliste (wenn man mein Profil aufruft) momentan aufscheinen, tut er aber nicht. edit: Wenn ich selbst in meinem Profil auf "Freunde verwalten" klick, scheint er auf. Nur nicht in der Auflistung, wenn jemand anderer in mein Profil klickt. Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt. bearbeitet 5. April 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) wieso will man überhaupt wissen wieviele hits es im asb beim eingeben des eigenen eigenen nicks gibt? das ist doch reichlich abstrus. hast du's jetzt verstanden? Ich ahbe erstrens nicht das ganze ASB durchsucht sondern nur einen Thread, zweitens wollte ioch in diesem thread Posts von mir finden, nur kann man leider nicht in einem thread nach Usernamen suchen, also hab ich halt gehofft,d ass das entsprechende Post zitiert wurde und drittens ging es in diesem Post nicht um den Inhalt der Suche, sondern darum, dass die Anzahl der angezeigten Ergebnisse nicht mit der Anzahld er angeblich gefundenen übereinstimmt. So ein Bug zeigt sich nie nur in einer Situation, also es gibt sicher auch andere Texte, wo das gleiche herauskommt, wenn man sie in die Suche eingibt. bearbeitet 5. April 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2010 Ich ahbe erstrens nicht das ganze ASB durchsucht sondern nur einen Thread, zweitens wollte ioch in diesem thread Posts von mir finden, nur kann man leider nicht in einem thread nach Usernamen suchen, also hab ich halt gehofft,d ass das entsprechende Post zitiert wurde und drittens ging es in diesem Post nicht um den Inhalt der Suche, sondern darum, dass die Anzahl der angezeigten Ergebnisse nicht mit der Anzahld er angeblich gefundenen übereinstimmt. So ein Bus zeigt sich nie nur in einer Situation, also es gibt sicher auch andere Texte, wo das gleiche herauskommt, wenn man sie in die Suche eingibt. sicher kann man schaun wer in welchem thread gepostet hat. einfach auf die postzahl beim jeweiligen thread in der übersicht klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2010 hat jemand was beim asb original skin verdraht? schaut jetzt ziemlich scheiße aus (grüne quote felder, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 hat jemand was beim asb original skin verdraht? schaut jetzt ziemlich scheiße aus (grüne quote felder, etc). #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2010 hat jemand was beim asb original skin verdraht? schaut jetzt ziemlich scheiße aus (grüne quote felder, etc). #3 Ich dachte schon es liegt am Browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2010 Nachdem bei allen Länderflaggen die Umlaute durch ae, oe ue usw ersetzt wurden sollte dies konsequenterweise bei Rumänien auch gemacht werden. Das geht immer noch mit _Rumänien_ statt Nächster optischer Fehler statt _ FarOer _ wär wohl _Faroer_ besser Push Hab weiterhin mit Rumänien Probleme - manchmal wirds geschluckt manchmal nicht Also konsequenterweise auf ändern so wie alle anderen Flaggen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2010 hat jemand was beim asb original skin verdraht? schaut jetzt ziemlich scheiße aus (grüne quote felder, etc). Geht's jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. April 2010 Geht's jetzt wieder? Nein,...zumindest bei mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2010 Nein,...zumindest bei mir nicht... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts