Recommended Posts

Schefoasch

Wie meinst des? Wo muss er des bestätigen? Hat er da so a e-mail kriegt mit an Link?

edit: er sagt grad,. dass er so eine mail kriegt hat und den Link bereits anklickt hat.

Er hat offenbar den falschen Link angeklickt, bei mir war er auch noch als Validating drin. Habe ihn jetzt manuell freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Er hat offenbar den falschen Link angeklickt, bei mir war er auch noch als Validating drin. Habe ihn jetzt manuell freigeschaltet.

Danke dir, jetzt funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

na gottseidank.

btw.: :facepalm:

Ich versteh deine Reaktion nicht ganz.

Es sollten nrormalerweise 25 Treffer pro Seite angezeigt werden, also bei 41 treffern müssten noch 16 auf der 2. Seite sein, nicht 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich versteh deine Reaktion nicht ganz.

Es sollten nrormalerweise 25 Treffer pro Seite angezeigt werden, also bei 41 treffern müssten noch 16 auf der 2. Seite sein, nicht 0.

wieso will man überhaupt wissen wieviele hits es im asb beim eingeben des eigenen eigenen nicks gibt? das ist doch reichlich abstrus. hast du's jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kann mir jemand helfen ? Hab jemanden in die Freundesliste hinzugefügt, hab auch ein ensprechendes Mail bekommen, dass es geklappt hat. Auch scheint jetzt im Profil des Users auf: "aus Freundesliste entfernen". Also müsste er ja in meiner Freundesliste (wenn man mein Profil aufruft) momentan aufscheinen, tut er aber nicht. :ratlos:

edit: Wenn ich selbst in meinem Profil auf "Freunde verwalten" klick, scheint er auf. Nur nicht in der Auflistung, wenn jemand anderer in mein Profil klickt.

Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieso will man überhaupt wissen wieviele hits es im asb beim eingeben des eigenen eigenen nicks gibt? das ist doch reichlich abstrus. hast du's jetzt verstanden?

Ich ahbe erstrens nicht das ganze ASB durchsucht sondern nur einen Thread, zweitens wollte ioch in diesem thread Posts von mir finden, nur kann man leider nicht in einem thread nach Usernamen suchen, also hab ich halt gehofft,d ass das entsprechende Post zitiert wurde und drittens ging es in diesem Post nicht um den Inhalt der Suche, sondern darum, dass die Anzahl der angezeigten Ergebnisse nicht mit der Anzahld er angeblich gefundenen übereinstimmt. So ein Bug zeigt sich nie nur in einer Situation, also es gibt sicher auch andere Texte, wo das gleiche herauskommt, wenn man sie in die Suche eingibt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich ahbe erstrens nicht das ganze ASB durchsucht sondern nur einen Thread, zweitens wollte ioch in diesem thread Posts von mir finden, nur kann man leider nicht in einem thread nach Usernamen suchen, also hab ich halt gehofft,d ass das entsprechende Post zitiert wurde und drittens ging es in diesem Post nicht um den Inhalt der Suche, sondern darum, dass die Anzahl der angezeigten Ergebnisse nicht mit der Anzahld er angeblich gefundenen übereinstimmt. So ein Bus zeigt sich nie nur in einer Situation, also es gibt sicher auch andere Texte, wo das gleiche herauskommt, wenn man sie in die Suche eingibt.

sicher kann man schaun wer in welchem thread gepostet hat. einfach auf die postzahl beim jeweiligen thread in der übersicht klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hat jemand was beim asb original skin verdraht? schaut jetzt ziemlich scheiße aus (grüne quote felder, etc).

Ich dachte schon es liegt am Browser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nachdem bei allen Länderflaggen die Umlaute durch ae, oe ue usw ersetzt wurden sollte dies konsequenterweise bei Rumänien auch gemacht werden. Das geht immer noch mit _Rumänien_ statt _Rumaenien_

Nächster optischer Fehler

statt _ FarOer _ wär wohl _Faroer_ besser

Push

Hab weiterhin mit Rumänien Probleme - manchmal wirds geschluckt manchmal nicht

Also konsequenterweise auf _Rumaenien_ ändern so wie alle anderen Flaggen auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag