Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2010 Bei mir werden Links innerhalb des ASB's im selben Tab geöffnet, das ist irgendwie nicht so leiwand... €: bilder die im asb hochgeladen werden übrigens auch is bei mir nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 is bei mir nicht so. Denksportaufgabe fürs Sonnenbad: Was hat das christkind mit dem deppaten Namen mit "innerhalb" gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Denksportaufgabe fürs Sonnenbad: Was hat das christkind mit dem deppaten Namen mit "innerhalb" gemeint? also ich muss doch sehr bitten! @topic: is das jetzt echt so gewollt oder nur ein fehler? wer is da dafür? is doch nur ärgerlich wenn sich alles im selben tab öffnet... bearbeitet 19. März 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2010 Denksportaufgabe fürs Sonnenbad: Was hat das christkind mit dem deppaten Namen mit "innerhalb" gemeint? bei mir geht da innerhalb vom asb immer ein neues tab auf, ganz wurscht welche maustaste (oder auch das scrollrädchen)ich da nehme. das sonnenbad is übrigens besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Was isn das rechts da für a Schweinswerbung? "SMS deiner Freunde ausspionieren" Abgesehen, dass des ned legal ist, hat das ASB sowas nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2010 Was isn das rechts da für a Schweinswerbung? "SMS deiner Freunde ausspionieren" Abgesehen, dass des ned legal ist, hat das ASB sowas nötig? hamma scho besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 im ried-channel sind heute ein paar postings verloren gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. März 2010 im ried-channel sind heute ein paar postings verloren gegangen Wenn du Glück hast hat sie der Renne auf Hardcopy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) hab's in den rapid-channel verschoben. bitte sich an die ur '88 wenden. :grün: bearbeitet 21. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 hab's in den rapid-channel verschoben. bitte sich an die ur '88 wenden. :grün: aber bitte nicht auf grünes papier ausdrucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Strg+Klick oder Klick auf mittleren Mausbutton/Mausrad. Nix ist ärgerlicher, als wenn jeder Link unweigerlich in einem neuen Tab oder Fenster aufgeht. Unübersichtlich sonst nix. So hat man wenigsten die Wahl. bearbeitet 21. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 derfremde wollte ja ursprünglich nur die links zu den ursprungsbeiträgen in zitaten im selben fenster geöffnet haben, sofern ich ihn damals richtig verstanden habe. dass sich jetzt die links in den beiträgen/angehängte dateien immer im selben fenster öffnet ist in der tat gaga. --> im selben fenster öffnen link --> im neuen tab öffnen bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2010 bei mir geht da innerhalb vom asb immer ein neues tab auf, ganz wurscht welche maustaste (oder auch das scrollrädchen)ich da nehme. Das bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Das bezweifle ich stark. doch es geht. ich surf mit google chrome, vielleicht geht's eh nur deshalb. bearbeitet 22. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2010 doch es geht. ich surf mit google chrome, vielleicht geht's eh nur deshalb. tu ich auch, an dem liegts nicht. aber ich hab mich inzwischen schon damit abgefunden bzw. mich dran gewöhnt... die links stören eigentlich garnicht, aber bei den bildern find ich es halt recht blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts