halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2021 halbe südfront schrieb am 2.9.2019 um 14:11 : Das kann das ASB alle paar Jubeljahre mal schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2021 Mobile mit Dark Skin = 100% ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Wurde das ASB gehackt? Etwa von der Familie, weil es hier auch kritische Stimmen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Mobile mit Dark Skin = 100% ASB Das gibt es nicht tatsächlich. Edith meint nicht nur mobil auch am Laptop. Design ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber immerhin kann man wieder etwas lesen. bearbeitet 7. Juni 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 Hab ich den ganzen Spaß verpasst oder ist der Darkskin eine Insel der Seligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Hab ich den ganzen Spaß verpasst oder ist der Darkskin eine Insel der Seligen? Eben das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Eben das. Grad getestet, fast wär ich nimma zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2021 Geh schleich dich Bis ich mal den Button dark skin gefunden hab, bin ich fast 30 geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Beim Dark Skin habe ich weiße Schrift. Da kann ich erst recht nichts lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Grad getestet, fast wär ich nimma zurück kommen. Damit beschäftige ich mich dann morgen. Vorerst bin ich froh, dass es so halbwegs klappt. Aber in den Augen tut es schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Geh schleich dich Bis ich mal den Button dark skin gefunden hab, bin ich fast 30 geworden OK boomer ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: OK boomer ? Ja ist halt alles nimmer so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Beim Dark Skin habe ich weiße Schrift. Da kann ich erst recht nichts lesen. Stell dir vor die Schrift wäre in einem Grau-Schwarz-Ton - das wär super zum Lesen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 34 Minuten: Grad getestet, fast wär ich nimma zurück kommen. Das wär lustig gewesen. Alle schalten auf den Dark um und freuen sich, du schaltest auf den normalen und bist dort gefangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Gibt es schon Infos aus der Chefetage, was da passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Gibt es schon Infos aus der Chefetage, was da passiert ist? Scheinbar hat jemand den normalen Skin zerschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts