Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2009 Galerie muss bleiben! muss weg.. oder zumindest verkleinern.. wird ja alles zu kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Galerie muss bleiben !!! Nirgendswo einfacher kommt man in Netz an ein paar schicken Titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 ach ja und die rubrik "wissenswertes" ist echt wissenswert a geh ... do steht jo nix über den glorreichen tag wo ich mich angemeldet habe ... Galerie muss bleiben !!! Nirgendswo einfacher kommt man in Netz an ein paar schicken Titten QFT .... TITTEN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2009 Diesen "Herzlich Willkommen im Austrian Soccer Board!" Kasten hätte ich auch gern entfernt übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2009 Diesen "Herzlich Willkommen im Austrian Soccer Board!" Kasten hätte ich auch gern entfernt übrigens. es sollte wenigstens die möglichkeit geben die 2 Themen manuell auzublenden... @ Iceman.. so ane hundling.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Neuron hat die Titten verschwinden lassen !!! :redangry: Postet neue Titten meine Freunde, postet !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 wie gehtn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Dezember 2009 muss weg.. oder zumindest verkleinern.. wird ja alles zu kindisch. Weg mit der Galerie, ansonsten is das neue ASB ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 wie gehtn das ? Rechts oben wo dein Name steht klickst aufn Pfeil und ganz unten ist dann "meine Galerie" -> Neue Galerie erstellen, öffentlich anklicken und rein mit den Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Das neue ASB finde ich sehr ansprechend.....Gelungen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann man die Galerie irgendwie ausblenden? Nichts gegen Katzen und Roberto Blanco aber eigentlich interessiert mich das nicht. Diesen "Herzlich Willkommen im Austrian Soccer Board!" Kasten hätte ich auch gern entfernt übrigens. zumindest soll jeder user für sich selbst bestimmen können, ob er die 2 kategorien angezeigt bekommt, oder eben nicht. (bitte auch rechts mit den neuen themen und abonnierten inhalten so verfahren ) Die Channel sollte man dauerhaft wegklicken können, die sind jedesmal wieder da nachm einloggen. Insgesamt ist es a bissl gross ausgefallen, für Grobmotoriker..... vor allem die Icons, die Profilkästen links... vollste zustimmung! zudem ist jetzt alles so groß... seis die schrift, die icons, ... die weiterleitungen (zum gsb, für gäste, ...) hätte ich persönlich auch gerne ausgeblendet! bearbeitet 16. Dezember 2009 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 Rechts oben wo dein Name steht klickst aufn Pfeil und ganz unten ist dann "meine Galerie" -> Neue Galerie erstellen, öffentlich anklicken und rein mit den Bildern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 geht Unsere Mission steht fest : mindestens 1 paar Titten muss immer in der Usergalerie zu erblicken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Dezember 2009 was mir absolut nicht gefällt ist die tasache, dass die threadliste so in die länge gezogen ist und man damit eher zum scrollen gezwungen wird, was der übersicht nicht guttut. der schnickschnack is ganz ok, design gefällt mir an und für sich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2009 da haben zwei wieder a hobby gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts