Recommended Posts

HAVOC

erste eingewöhnungszeit vorbei, gefällt mir mittlerweile sehr gut das ganze

hab bei weitem noch nicht alle funktionen durchgeschaut, wozu auch, das mach ich dann, wenn ichs mal brauch, aber zb die smiley-box im schnellantwort-fenster find ich sehr gut

ansonsten ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einen channel in der leiste unten auswähle, ich jetzt noch zusätzlich auf "OK" klicken muss um dorthin zu gelangen, das war früher nicht so - beabsichtigt?

verwende übrigens "ASB Default"

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich frag mich immer noch, ob man unter internet explorer 8 diese quicklinks irgendwie ausblenden kann oder nicht? die ganzen ratschläge hier, wie man das macht sind immer nur zu firefox und den habe ich nicht.

kann mir wer helfen oder lässt sich das mit ie8 nicht machen?

Ich such nach einer Lösung für Chrome Plus - mal schauen ob das irgendwie geht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bitte nochmal testen, eventuell vorher mal abmelden, cookies löschen, und dann von vorne versuchen.

hab eine kleine änderung beim speichern der cookie gemacht. ich hoffe mal, dass das diese ganzen foren aus- und einblenden probleme behebt.

beim classic skin sollte übrigens das problem mit dem hellen hintergrund beim user block ebenfalls behoben sein.

liegt daran, dass der ie6 die png images nicht richtig transparent anzeigt.

zum einen sollte ohnehin ein neuerer browser verwendet werden, zum anderen sollte das nun wie gesagt behoben sein.

das mit den channels funktioniert bei mir auch nicht, wär eigentlich ein nettes feature wenn das gehen würde .. verwende die neuste firefox variante fürn mac, cookies schon mal gelöscht, hilft aber ah nix

kennt übrigens jemand eine lösung wie man das asb dazu bringt den ganzen bildschirm zu nützen, auf der startseite mags das irgendwie nicht und schaut dadurch recht seltsam aus

post-5961-12611189095398_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das mit den channels funktioniert bei mir auch nicht, wär eigentlich ein nettes feature wenn das gehen würde .. verwende die neuste firefox variante fürn mac, cookies schon mal gelöscht, hilft aber ah nix

kennt übrigens jemand eine lösung wie man das asb dazu bringt den ganzen bildschirm zu nützen, auf der startseite mags das irgendwie nicht und schaut dadurch recht seltsam aus

Oja, die würde es geben. Allerdings ist eine CSS-Modifikation möglich, die entweder über ein Plugin oder - noch besser - Dannyo im Template machen könnte, ohne dass das Layout zerstört wird:

[aus]
div#categories { width:77%; }
[wird]
div#categories { width:auto; }

[finde]
#index_stats {
[füge hinzu]
margin-left: 10px;

Getestet im Firefox 3.5.6 mit Firebug-Konsole. Bitte, bitte Dannyo!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch ein technishes problem:

wenn es in einem channel nur einen ungelesen thread gibt und ich disen anklicke und danach weider auf die hauptseite zurückgehe, ist der channel weiterhin als ungelesen markiert. das sollte behoben werden, ist recht lästig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Meine Herren, ich würde gerne eine pm versenden, finde aber 1. den Button nicht, durch den ich das machen kann und 2. bekomme ich oben rechts, wenn ich auf "Nachrichtendienst" gehe immer die Meldung, dass ich diesen nicht nutzen dürfe.

Zefix, warum isn des so, wenn ich mal was schreiben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Meine Herren, ich würde gerne eine pm versenden, finde aber 1. den Button nicht, durch den ich das machen kann und 2. bekomme ich oben rechts, wenn ich auf "Nachrichtendienst" gehe immer die Meldung, dass ich diesen nicht nutzen dürfe.

Zefix, warum isn des so, wenn ich mal was schreiben will?

PMs sind vorübergehend deaktiviert. Gab scheinbar bei der Portierung von ASB alt zu neu Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag