Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frage

Wette: Rapid Away Trikot

18 Beiträge in diesem Thema

hi leute,

ich hab eine wette mit einem bekannten laufen.

geht drum, aus welchem jahr das beigefügte rapid away trikot stammt.

post-27728-1260869392_thumb.jpg

ich behaupte es war vor 2006 - mein wettpartner meint, dass es später war.

wer kann mir helfen (mit quellenangabe)??

danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hab eine wette mit einem bekannten laufen.

geht drum, aus welchem jahr das beigefügte rapid away trikot stammt.

post-27728-1260869392_thumb.jpg

ich behaupte es war vor 2006 - mein wettpartner meint, dass es später war.

wer kann mir helfen (mit quellenangabe)??

danke!!

die quellenangabe ist meine geburtsurkunde - hab das dress zu meinem 30er kriegt und der ist fast 4 jahre her - traurig, aber wahr :D

also gabs die schon 2005

Jup

Mitte 2009 aktuelles Heimtrikot

Mitte 08 weiß-grünes Awaytrikot

Mitte 07 altes Heimtrikot

Mitte 06 altes Awaytrikot (rot-blau)

und wo ist das trikot auf dem foto erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>klick<<

2004/2005 auswärts gg mattersburg

Ja. Damals wars neu.

Ich weiß das genau, weil ich ein Lawaree-(Heim)Trikot hab von der Saison bevor wir den Meistertitel geholt haben, das ist gleiche Design nur Grün-Weiß statt Rot-Blau. In der Meistersaison haben wir das gleiche Heimtrikot auch noch gehabt, dH dass dieses Awaytrikot erstmals in der Meistersaison neu war - wegen des 2-Jahres-Zyklus bei Rapid-Leiberln.

Also meines Erachtens war dieses Trikot in der Saison 2004/05 und 2005/06 offizielles Auswärtstrikot bei Rapid.

eta: wenn ich mich richtig erinnere, hat Rapid 2005/06 aber hauptsächlich das breit-gestreifte Heimleiberl auch auswärts verwendet. Aber dieses Leiberl ist mMn definitiv prä-2006.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.