frage Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leute, ich hab eine wette mit einem bekannten laufen. geht drum, aus welchem jahr das beigefügte rapid away trikot stammt. ich behaupte es war vor 2006 - mein wettpartner meint, dass es später war. wer kann mir helfen (mit quellenangabe)?? danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Jup Mitte 2009 aktuelles Heimtrikot Mitte 08 weiß-grünes Awaytrikot Mitte 07 altes Heimtrikot Mitte 06 altes Awaytrikot (rot-blau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leute, ich hab eine wette mit einem bekannten laufen. geht drum, aus welchem jahr das beigefügte rapid away trikot stammt. ich behaupte es war vor 2006 - mein wettpartner meint, dass es später war. wer kann mir helfen (mit quellenangabe)?? danke!! die quellenangabe ist meine geburtsurkunde - hab das dress zu meinem 30er kriegt und der ist fast 4 jahre her - traurig, aber wahr also gabs die schon 2005 Jup Mitte 2009 aktuelles Heimtrikot Mitte 08 weiß-grünes Awaytrikot Mitte 07 altes Heimtrikot Mitte 06 altes Awaytrikot (rot-blau) und wo ist das trikot auf dem foto erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 >>klick<< 2004/2005 auswärts gg mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) >>klick<< 2004/2005 auswärts gg mattersburg Ja. Damals wars neu. Ich weiß das genau, weil ich ein Lawaree-(Heim)Trikot hab von der Saison bevor wir den Meistertitel geholt haben, das ist gleiche Design nur Grün-Weiß statt Rot-Blau. In der Meistersaison haben wir das gleiche Heimtrikot auch noch gehabt, dH dass dieses Awaytrikot erstmals in der Meistersaison neu war - wegen des 2-Jahres-Zyklus bei Rapid-Leiberln. Also meines Erachtens war dieses Trikot in der Saison 2004/05 und 2005/06 offizielles Auswärtstrikot bei Rapid. eta: wenn ich mich richtig erinnere, hat Rapid 2005/06 aber hauptsächlich das breit-gestreifte Heimleiberl auch auswärts verwendet. Aber dieses Leiberl ist mMn definitiv prä-2006. bearbeitet 15. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 War ganz sicher das Auswärtstrikot unserer Meistersaison 2004/05. 2005/06 wurde es auch noch getragen und dann im Sommer 2006 von diesem blau-rot halbierten Dress (mit den schönen gelben Adidas-Streifen) ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 War ganz sicher das Auswärtstrikot unserer Meistersaison 2004/05. 2005/06 wurde es auch noch getragen und dann im Sommer 2006 von diesem blau-rot halbierten Dress (mit den schönen gelben Adidas-Streifen) ersetzt. .. das ja jetzt seit fast 4 Jahren unser Auswärtstrikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 ja 2004/2005. Wer FIFA 2005 zockt(e) (so wie ich) sollte es wissen. PS: Worum habt ihr denn gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frage Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leute, viiielen dank für die vielen und raschen antworten. in dem moment hab zahlt mir mein kumpel die nächste auswärtsfahrt plus entsprechende verpflegung ;-) frohes fest in grüß-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 is das trikot rot-schwarz oder bin ich farbenblind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 oh fuck, für mich sieht das echt nach schwarz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 oh fuck, für mich sieht das echt nach schwarz aus Für mich auch. Machma a Selbsthilfegruppe auf.. aber NUR, wenn du, liebes Christkind, unsere Briefe bezüglich SHFG beachtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 War ganz sicher das Auswärtstrikot unserer Meistersaison 2004/05. 2005/06 wurde es auch noch getragen und dann im Sommer 2006 von diesem blau-rot halbierten Dress (mit den schönen gelben Adidas-Streifen) ersetzt. Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Für mich auch. Machma a Selbsthilfegruppe auf.. aber NUR, wenn du, liebes Christkind, unsere Briefe bezüglich SHFG beachtest. ich werde mein bestes versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts