Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Von den "normalen" österreichischen Käsesorten am liebsten Tilsitter, aber natürlich auch viele andere Sorten aus dem In- und Ausland. Heuer war ich ein paar Tage in den Niederlanden, ein Paradies diesbezüglich. Und als Kärntner muss ich auf jeden Fall Glundner erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juli 2016 Auch nicht schlecht Interessant zu probieren wäre ja mal Casu Marzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2024 Sehr zu empfehlen. Geht auch kalt auf jedem Gebäck; (Würzig!) Für feine Näschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Tilsiter & Basil Rauch-Chili-Käse bearbeitet 29. Januar 2024 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Januar 2024 Den esse ich in letzter Zeit öfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2024 Murtaler Steiererkäse.Leider bei uns in NÖ nicht zu bekommen und frisch auch im Murtal ned immer Verfügbar.Den was es manchmal beim Billa gibt komentier ich nicht der ist kaum zu genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts