Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oder Cambridge! Canterbury ist auch recht nett. Salisbury mit Stonehenge wäre auch eine Möglichkeit, von Waterloo bis Salisbury ca. 1,5h mit dem Zug.

a proposito zug: wenn man flughafen stansted gebucht hat, dann unbedingt die zugverbindungen anschauen, könnte je nach destinationen eine praktische angelegenheit für den ankunfts-/abflugtag werden. stansted ist ja mit dem zug nicht nur richtung london verbunden, sondern auch richtung norden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

a proposito zug: wenn man flughafen stansted gebucht hat, dann unbedingt die zugverbindungen anschauen, könnte je nach destinationen eine praktische angelegenheit für den ankunfts-/abflugtag werden. stansted ist ja mit dem zug nicht nur richtung london verbunden, sondern auch richtung norden.

Stimmt. Nach Cambridge zB. ist das sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lande in Heathrow, daher ist Stansted keine Option...

Kommt man von London eigentlich öffentlich (ohne 10x umzusteigen) irgendwie nach Stonehenge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lande in Heathrow, daher ist Stansted keine Option...

Kommt man von London eigentlich öffentlich (ohne 10x umzusteigen) irgendwie nach Stonehenge?

zB. mit National Express von Victoria Station bis Amesbury. Ist ca. 2 Meilen von Stonehenge entfernt. Fährt direkt in ca. 2,5 - 3h. Kostet ab ca. £ 12 pro Strecke.

Wir haben damals in Salisbury (auch ganz nett, Kathedrale aus dem 13. Jhdt!) übernachtet und sind mit einer Bustour, dies dort zuhauf gibt, nach Stonehenge gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke! Muss jetzt eh' einmal die Terminisierung abwarten, dann werde ich weitersehen, aber Stonehenge ist mE halt irgendwie schon ein Sight, dass man einmal im leben mal gesehen haben sollte, ich denke, ich werde dorthin steuern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
we are the dust of the stars

Danke! Muss jetzt eh' einmal die Terminisierung abwarten, dann werde ich weitersehen, aber Stonehenge ist mE halt irgendwie schon ein Sight, dass man einmal im leben mal gesehen haben sollte, ich denke, ich werde dorthin steuern...

Ich bin da jetzt schon 2-3 mal mit dem Auto vorbeigefahren und haett mir nicht gedacht, dass ich da jetzt stehenbleiben muss. Ist wirklich unbeeindruckend / enttaeuschend, aber ja, irgendwie hat man halt doch das Gefuehl, das muss man gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

also abgelaufener reisepass erfreut die herrschaften zwar nicht man kommt aber trotzdem nach london. hab ich heute selber ungewollt ausprobiert ;-)

@thread: greenwich market!! :love:

wenn man Glück hat ja - wenn die herrn beim schalter ungut sind dann definitiv.

man kann mit österreichischem pass in viele Länder am landweg mit abgelaufenen pass reisen. allerdings beim flug muss der pass gültig sein - hat mit int. transportbedingungen der Airlines zu tun - ausser eben der /diejenige ist so nett .... ;)

Personalausweis geht selbstverständlich für das Königreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn man Glück hat ja - wenn die herrn beim schalter ungut sind dann definitiv.

man kann mit österreichischem pass in viele Länder am landweg mit abgelaufenen pass reisen. allerdings beim flug muss der pass gültig sein - hat mit int. transportbedingungen der Airlines zu tun - ausser eben der /diejenige ist so nett .... ;)

Personalausweis geht selbstverständlich für das Königreich !

Stimmt erfreut waren sie nicht auch jetzt beim Rückflug nicht aber sie waren dann eh recht nett. Die dame in heathrow hat gemeint retour ins Heimatland kann man auch mit einem Reisepass der bis zu 5jahren abgelaufen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt erfreut waren sie nicht auch jetzt beim Rückflug nicht aber sie waren dann eh recht nett. Die dame in heathrow hat gemeint retour ins Heimatland kann man auch mit einem Reisepass der bis zu 5jahren abgelaufen ist..

Retour solltest immer können oder wollens dich dabehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Früher war ja Soho das Londoner Vergnügungsviertel... Gilt das immer noch? Wo kann man den gut fortgehen? (Mag eher Pubs a la Temple Bar in Dublin od. Latin Quarter in Galway, nicht Clubs und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag