HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Was kann man aus London mitnehmen? Gerne auch was exklusives. (Mitbringsel) Oder auch sehr empfehlenswert (kulinarisch, besonders Tee!!): Fortnum & Mason, 181 Piccadilly, zwischen tube stations Piccadilly Circus und Green Park. Wenns ein Sportstore sein soll: Lillywhites am Piccadilly Circus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) ich beschwöre die allwissenheit des ASB: fahre nächste woche nach london (beruflich), werde einen vollen tag zur eigenverfügung haben. war schon einmal dort, auch wenns schon länger her ist, die "standard"-gschichtln kenne ich also mehr oder weniger bereits. was ist denn für einen tag london so zu empfehlen, was ein wenig spezieller ist und was man gesehen/gemacht haben sollte? wäre auch über essens-tipps recht dankbar. gibts irgendwo geile burger? habe auch schon wegen fußball überlegt, arsenal-fulham oder millwall, werde das aufgrund der kürze des aufenthalts aber eher bleiben lassen. bearbeitet 2. November 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. November 2012 ich beschwöre die allwissenheit des ASB: fahre nächste woche nach london (beruflich), werde einen vollen tag zur eigenverfügung haben. war schon einmal dort, auch wenns schon länger her ist, die "standard"-gschichtln kenne ich also mehr oder weniger bereits. was ist denn für einen tag london so zu empfehlen, was ein wenig spezieller ist und was man gesehen/gemacht haben sollte? wäre auch über essens-tipps recht dankbar. gibts irgendwo geile burger? habe auch schon wegen fußball überlegt, arsenal-fulham oder millwall, werde das aufgrund der kürze des aufenthalts aber eher bleiben lassen. Wenns Fish & Chips sein darf, kann ich dir den ältesten der Stadt empfehlen: The Rock & Sole Plaice 47 Endell Street, Covent Garden, London WC2H 9AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) essen => http://en.wikipedia....wiki/Brick_Lane zum beispiel "sweet & spicy", außen brrrr, essen der wahnsinn! aber grundsätzlich gilt: je abgefuckter das lokal, desto besser das essen! http://www.sweetandspicylondon.co.uk/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1 bearbeitet 2. November 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2012 ich beschwöre die allwissenheit des ASB: fahre nächste woche nach london (beruflich), werde einen vollen tag zur eigenverfügung haben. war schon einmal dort, auch wenns schon länger her ist, die "standard"-gschichtln kenne ich also mehr oder weniger bereits. was ist denn für einen tag london so zu empfehlen, was ein wenig spezieller ist und was man gesehen/gemacht haben sollte? wenn du auch nur im weitesten sinne interesse an kunst hast: saatchi gallery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2012 ich beschwöre die allwissenheit des ASB: fahre nächste woche nach london (beruflich), werde einen vollen tag zur eigenverfügung haben. war schon einmal dort, auch wenns schon länger her ist, die "standard"-gschichtln kenne ich also mehr oder weniger bereits. was ist denn für einen tag london so zu empfehlen, was ein wenig spezieller ist und was man gesehen/gemacht haben sollte? wäre auch über essens-tipps recht dankbar. gibts irgendwo geile burger? habe auch schon wegen fußball überlegt, arsenal-fulham oder millwall, werde das aufgrund der kürze des aufenthalts aber eher bleiben lassen. Also ich kann die Alternative London Walking Tour uneingeschraenkt empfehlen, hab ich selbst vor 2 Wochen gemacht. Man latscht durch Shoreditch und Teile der City of London, erfaehrt die Geschichte von East London, aber hauptsaechlich dreht sich die Tour um Street-Art. Man zahlt am Ende der Tour, was man fuer angemessen haelt. Muss man aber vorab buchen. Hier der link: http://www.alternativeldn.co.uk/ Ansonsten kannst auch einfach nach South Kensington und ein paar Museen abklappern. Natural History Museum, Science Museum und Victoria & Albert Museum sind quasi gleich nebeneinander. Saatchi Gallery wurde ja schon genannt. Wenn du Fussball im Pub schauen willst, am besten hier: http://www.f3k-london.co.uk/Venue.aspx Geile Burger: http://www.byronhamburgers.com/ (eher teuer), http://www.reddogsaloon.co.uk/# RICHTIG geile Burger: http://www.meatliquor.com/ Bzw wie schon genannt, in eins der 50 Curry-houses in der Brick Lane (da gehst du bei der Alternative London Tour auch durch btw) oder auch Street Food am Camden Lock Market. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. November 2012 danke für eure tipps! meat liquor hab ich auch selber schon gefunden, steht definitiv auf meiner liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. November 2012 so kommendes jahr gehts nach london, meine freundin wollt das so, nachdem wir uns jedes jahr abwechseln mit der destination. bisher waren wir in rom, mailand, paris.... flug ist bereits für april gebucht, nun wird am tagesprogram gefeilt. neben den typische sehenswürdigkeiten möchte wir noch zum A&F store, hardrock cafe und fussballtechnisch eventuell ein spiel von crystal palace! einziges thema was extrem nervt ist die hotelsuche. es soll ein solides 2 oder 3 stern hotel sein, mit gratis stornierungsmöglichkeit, vielleicht auch inkl. frühstück, aber das hauptproblem ist, dass die günstigen alle kilometerweit von der stadt weg sind....irgendwo am flughafen oder neben der autobahn ist nicht der bringer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2012 Wenn's richtig guenstig sein soll: http://www.easyhotel.com/ Da darfst dir halt komfortmaessig nicht zu viel erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. November 2012 an mir liegts nicht, die weiblich begleitung will halt ka klo am gang usw ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2012 an mir liegts nicht, die weiblich begleitung will halt ka klo am gang usw ;-) Das hast dort eh nicht. Freunde von mir waren vor kurzem bei mir zu Besuch und haben in dem EasyHotel Earl's Court uebernachtet. Es sind halt kleine, spartanische Zimmer, aber sauber, mit eigenem Bad usw. Du musst fuer alles extra bezahlen (2tes set Handtuecher? £5. Fernbedienung(ohne geht's ned)? £5.) usw... Dafuer halt in sehr guter Lage und spottbillig fuer Londoner Verhaeltnisse. Aber ich bin kein Experte, nachdem ich hier wohne bin ich eher selten in Hotels, also vielleicht hat ja wer anderes bessere Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restos Anfänger Geschrieben 11. November 2012 Hei, kann das auch nur empfehlen weils so zentral ist, meine Sis studiert in London und daher - bin ich da auch schon abgestiegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2012 Im easyhotel beim earls court war ich auch schonmal und komfortmässig find ich es auch allemal ausreichend für einen kurztrip, immerhin is man ja fast nur zum schlafen und duschen dort. Ich war allerdings ziemlich verkühlt und hab's verflucht dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Bin seitdem in London aber immer im Ibis earls court, das war wenn man übers inet (hrs und co) bucht eigentlich kaum teurer als das easy(wenn man fürs Fernsehen bezahlt). Ibis hatte ich auch immer ausblick auf die stamford bridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2012 flug und hotel sind gebucht...gehen wir zum wichtigen über: wo bekommen ich fanschal und t-shirt englischer vereine zum fairen preis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 flug und hotel sind gebucht...gehen wir zum wichtigen über: wo bekommen ich fanschal und t-shirt englischer vereine zum fairen preis?? Lillywhites am Piccadilly Circus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts