SK Sturm Graz - Austria Wien 2:2 (2:1)


+[Jogi]+

Recommended Posts

Leistungsträger

erwartungen.. erwartungen sind illusionen, wenn sie sich nicht bewahrheiten ist's einfach pech :) illusionen sind unwichtig, bleiben wir bei den erreichten fakten: wir haben positiv zur 5-jahres-wertung beigetragen, haben im nächsten spiel die chance das noch zu verbessern und auf platz 4 zu überwintern ist auch nicht übel, es hätte schlimmer kommen können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ganz Unrecht hat Foda mit seinem Resumee finde ich nicht !

Genau, wir haben uns ja mit den Supertalenten Lavric, Ehrenreich und Weber versteckt. Alle 3 sind erst knapp über 20 und werden sicher unter Foda noch den Durchbruch schaffen :aaarrrggghhh:.

Langsam aber sicher kann ich diese Jammerei von Foda nicht mehr hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und mir geht die ständige suderei von den fans schon auf die eier.. viele sudern selbst dann,wenn's uns gut geht.. die sind halt nur glücklich wenn's was zu sudern gibt :D

am meisten gehn mir die aufn sack, die heute wegen dem wetter zu hause geblieben sind..vor ausverkauftem haus spielt es sich ganz anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, wir haben uns ja mit den Supertalenten Lavric, Ehrenreich und Weber versteckt. Alle 3 sind erst knapp über 20 und werden sicher unter Foda noch den Durchbruch schaffen :aaarrrggghhh:.

Langsam aber sicher kann ich diese Jammerei von Foda nicht mehr hören ...

lies nochmal nach - das hat foda nicht gesagt, sondern sein gegenüber :)

zumindest laut sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die Dose Red Bull die Beichler während! dem Aufwärmen vor dem Spiel getrunken hat, war aber eine absolute Frechheit!

Auf Sky hat man das gesehen, der ORF hat das sicher verschlafen.

ja wirklich eine frechheit...wie kann man sich erlauben red bull zu trinken ohne bei rbs unter vertrag zu stehen. die dose stammt sicher aus seinem jahresvorrat den er als bonus bekommen hat.^^

schon mal daran gedacht, dass das vl auch nur eine ironische antwort auf die wechselgerüchte war!?!

Foda zur Herbstsaison:

"Wenn man bedenkt, dass wir viele junge Spieler geholt haben, bin ich sehr zufrieden. Es ist eigentlich sehr gut gelaufen."

:aaarrrggghhh:

bedenkt man unsere ausfälle und die anzahl der spiele (ja, hatten auch 3 andere teams), kann man eigentlich auch nur zufrieden sein.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ja wirklich eine frechheit...wie kann man sich erlauben red bull zu trinken ohne bei rbs unter vertrag zu stehen. die dose stammt sicher aus seinem jahresvorrat den er als bonus bekommen hat.^^

schon mal daran gedacht, dass das vl auch nur eine ironische antwort auf die wechselgerüchte war!?!

bedenkt man unsere ausfälle und die anzahl der spiele (ja, hatten auch 3 andere teams), kann man eigentlich auch nur zufrieden sein.

gestern mal wieder ein gues spiel. lavric hat halt die chance reinhauen müssen. andererseits hätts auch auf der anderen seite das eine oder andere mal einschlagen können. punkt ist ok, auch wenn doch ein sieg drinnen war.

mit platz 4 ist das plansoll erreicht, ich hoffe, dass nicht wieder so ein frühjahr wie die letzten saisonen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

lies nochmal nach - das hat foda nicht gesagt, sondern sein gegenüber :)

zumindest laut sportnet.at

Habs jetzt nur aus diesem Thread entnommen. Klingt aber fast wie eine Aussage von Foda :).

Für mich steht jedenfalls fest, das Foda im Herbst mit diesem Kader gescheitert ist. Der breiteste Kader seit Jahren gepaart mit der schlechtesten Hinrunde seit Jahren. Die Verletzungen dürfen da nicht als Ausrede gelten, da es ja am Anfang der Saison geheißen hat, das man auf jeder Position doppelt gut besetzt ist und laut Rinner wollte man "die Wiener Klubs mehr als nur ärgern". Ohne Kommentar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Habs jetzt nur aus diesem Thread entnommen. Klingt aber fast wie eine Aussage von Foda :).

Für mich steht jedenfalls fest, das Foda im Herbst mit diesem Kader gescheitert ist. Der breiteste Kader seit Jahren gepaart mit der schlechtesten Hinrunde seit Jahren. Die Verletzungen dürfen da nicht als Ausrede gelten, da es ja am Anfang der Saison geheißen hat, das man auf jeder Position doppelt gut besetzt ist und laut Rinner wollte man "die Wiener Klubs mehr als nur ärgern". Ohne Kommentar ...

scheitern ist was anderes. einige unserer spieler hatten an die 35 spiele im herbst, der großteil ca. 30. dazu kam der komplette ausfall unseres defensiven mittelfelds durch verletzungen gegen ende des herbstes. platz 4 ist für die ansprüche, die wir hatten, nicht gut, aber akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

platz 4 ist genau das, wo man budgetär steht. ich kann nicht verlangen, mannschaften mit mindestens dem doppelten budget zu überholen.

mit dem gesamten herbst bin ich zufrieden, die paar punkte in der liga tausch ich liebend gerne gegen das EL-geld ein. ausserdem ist ja im frühling abgesehen von den ersten beiden plätzen eh noch alles drinnen. und wer mit diesen gerechnet hat, ist einfach nur ein träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

scheitern ist was anderes. einige unserer spieler hatten an die 35 spiele im herbst, der großteil ca. 30. dazu kam der komplette ausfall unseres defensiven mittelfelds durch verletzungen gegen ende des herbstes. platz 4 ist für die ansprüche, die wir hatten, nicht gut, aber akzeptabel.

Das mit den vielen Spielen ist zwar schön, aber Foda sagte, das die Spieler sowieso lieber spielen als trainieren, also sind die vielen Spiele kein Problem. Außerdem hätte er mal problemlos rotieren können, z. B. an den Flügeln mal Bukva statt Hölzl oder Klem statt Jantscher bringen. In der IV wurde eh viel rotiert, sodaß eigentlich alle bis auf Tauschmann, der auch einen Jungprofivertrag besitzt, zum Einsatz kamen. Das Problem im zentralen/defensiven Mittelfeld hätte unser Wunderwuzzi auch mal ausgleichen können, indem er Muratovic zurückzieht und vorne 2 Spitzen spielen lässt. Hätte man wenigstens den Jungen mehr Chancen im Herbst gegeben (und ich spreche von den talentierten, nicht von Trainerburli!), wäre diese Platzierung akzeptabel. Allerdings hat man in diesem Jahr glaube ich den höchsten Altersschnitt, also Spieler mit viel Erfahrung, und so kann man mit dieser Platzierung im Endeffekt nicht zufrieden sein. Aber das sieht wohl jeder anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da wird ja schon eifrig saison-bilanziert... :clever:

Nunja, mehr als Platz 3 wirds diesmal sicher nicht werden; entscheidend ist, ja dass wir wieder in den EC kommen, und dazu könnten wir ja auch mal wieder den CUP gewinnen :glubsch: (kleiner Scherz); naja, sollte möglich sein, ausser es geht ins Elferschießen ...

Platz 4, der evtl reicht, ist ein absolutes MUSS und wird auch sicher erreicht mit diesem Team.

Generell: Wenn diese Mannschaft so gehalten werden kann und 2 Jahre zusammenspielt, ist für uns noch sehr, sehr viel drin, davon bin ich überzeugt. Da brauchen wir keine Verstärkungen, zumal ein fiter Kienzl (mit abstrichen auch Hassler und Haas) uns verstärken werden.

Daher der Weihnachtswunsch an Spieler und management: Sturm- :love: zeigen, nicht nur ans Geld denken, Verträge verlängern und ab Frühjahr voller Angriff!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.