SK Sturm Graz - Austria Wien 2:2 (2:1)


+[Jogi]+

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

insgesamt waren beide mit dem x gut bedient

austria hätte das spiel in hälfte eins entscheiden müssen

sturm in hälfte zwei

schwalbe hab ich heut keine einzige vom milenko gesehen

eher eine seiner besten partien diese saison

klarer elfer nicht gegeben, aber was solls

in anbetracht der drei großchancen von sturm, kann man über den lattenknaller hinwegsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

er war das ganze spiel über schwach und dann noch dieser negative höhepunkt.

lavric können wir wieder abgeben!

Ich hab damals bei der verpflichtung gesagt, dass sie unnätig und das falsche Signal war. Und dass man auch ohne Lavric Platz 4 erreichen kann, und mehr ohnehin nicht drin ist. Ich behaupte jetzt mal dass wir mit Weinberger statt Lavric in den Spielen in denen er gespielt hat punktemäßig ziemlich gleich da stünden. Arrogant gesagt: ich hatte ja so recht... ;)

Trotzdem: ich tät ihm die Winterpause über Zeit geben. Er hat körperlich immer noch Aufholbedarf. Im Sommer ist der Vertrag dann sowieso zu Ende.

zu Foda: welche jungen Spieler haben wir denn geholt ausser Bukva? Ehrenreich, Schildenfeld, Hassler oder Lavric kann er wohl nicht meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz Unrecht hat Foda mit seinem Resumee finde ich nicht !

Die Qualifikation für die Europa League wurde geschafft und man ist nach 19 Runden trotz der seit Wochen sichtlich leeren Batterien weiter auf Tuchfüllung mit der Spitze - mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist das jetzt echt keine schlechte Herbstbilanz!

Einziger Wehrmutstropfen ist das leider desolate Abschneiden in der EL-Gruppenphase selbst. Weil mehr als einen mickrigen Punkt und den (abgeschlagenen) letzten Platz durfte man sich selbst trotz der dünnen Personaldecke ja erwarten, ganz besonders im Hinblick auf die Punkteprämien, die so doch mehr Traum als Realität geblieben sind :(

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz besonders im Hinblick auf die Punkteprämien, die so doch mehr Traum als Realität geblieben sind :(

durch die fixprämien der UEFA und 45.000 vekaufte karten war das EL-abenteuer aber dennoch eine verfrühte weihanchtsbescherung.

wieviel im heuer sehr langen frühjahr passieren kann ist bekannt, dass wir mit Rapid und Salzburg nicht mithalten können war wohl jedem klar, aber sonst ist noch alles drinnen. ich gehe auch aufgrund der letzten beiden spiele positiv ins neue jahr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zu Foda: welche jungen Spieler haben wir denn geholt ausser Bukva? Ehrenreich, Schildenfeld, Hassler oder Lavric kann er wohl nicht meinen...

vl war die aussage ja vom daxbacher :ratlos:

da würd sie wohl mehr sinn machen, und hier scheints fast so :

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

durch die fixprämien der UEFA und 45.000 vekaufte karten war das EL-abenteuer aber dennoch eine verfrühte weihanchtsbescherung.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ihr ergebnismäßig unter den Erwartungen geblieben seids. Und zusätzliche 240-360 Tausend Euro, die im Rahmen des möglichen gewesen wären, haben oder nicht haben ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Ich formuliere es jetzt mal so: Sturm hätte die Punkteprämien bestimmt mehr gebraucht als Rapid (150k verkaufte Karten) oder Red Bull (selbsterklärend).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ihr ergebnismäßig unter den Erwartungen geblieben seids. Und zusätzliche 240-360 Tausend Euro, die im Rahmen des möglichen gewesen wären, haben oder nicht haben ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

blödsinn, sturm ist doch nicht unter den erwartungen beblieben.

ahja :RiedWachler: cafe liebenau :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ihr ergebnismäßig unter den Erwartungen geblieben seids. Und zusätzliche 240-360 Tausend Euro, die im Rahmen des möglichen gewesen wären, haben oder nicht haben ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Gibt ja noch ein Spiel :)

Punktemäßig kann man selbst mit den Grünen noch gleichziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.