Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sochindani

Red Bull Salzburg on Youtube

20 Beiträge in diesem Thema

ich hab mir gedacht, wir könnten mal einen channel starten mit den beliebtesten redbull salzburg youtube videos, ich mal mal den anfang mit ein paar trailern:

salzburg lazio rom:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/5/IIeyUH-EWAo

lewski sofia salzburg:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/8/evtQERyqsK4

salzburg lewski sofia:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/9/xcltHIG_Xys

salzburg villarreal:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/10/XZUWMm39zKs

lazio rom salzburg:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/11/4Zj76e1RVyQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn. das beste video was es auf youtube von uns gibt und deswegen kommts auch hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=8bQfMNRq_Go

Unglaublich, in den ersten Spielen war der Zico ja noch richtig toll in Form. Wahnsinn, wenn man zurückblickt, wieviele Spiele heuer schon waren, das ging auch mächtig aufs Börsel. :heul::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, in den ersten Spielen war der Zico ja noch richtig toll in Form. Wahnsinn, wenn man zurückblickt, wieviele Spiele heuer schon waren, das ging auch mächtig aufs Börsel. :heul::hexe:

hab dieses jahr allein 790 euro im ticketing shop lassen, laut statistik......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach wunderschön :)

Mich freut, dass es bei uns ein paar aufgeweckte Leute gibt, die das Hauptaugenmerk auf das Wesentliche (Spielfeld&Spieler) legen und dass bei uns nicht wie bei anderen Vereinen die Ränge im Vordergrund stehen. Die Trailers und solche Sprüche wie "we have tchoyi we have fun" (ist ja schon paar Monate alt) halte ich für den richtigen Weg und äußerst gelungen! :super:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.