SC Wiener Neustadt vs Lask


Capo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

soviel weiß ich nicht ! wir haben nur beim punschstand vom sc geredet und da wurde gesagt das er auch spielt ! denke mal das er entweder von anfang an spielt und dann gewechselt wird oder er kommt kurz vorm schluss rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, von Anfang an wird er nicht spielen! ich tippe auf ein 2 zu 1 und 2100 Zuschauer wenn überhaupt!

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Aigner den letzten Heimsieg gegen den Lask nur ansatzweise wiederholen können. Zwecks mentalem Zusammhalt der Mannschaft habe ich so das Gefühl ... etwas planlos kommen sie mir dann immer vor unsere Burschen. Ich hoffe, ich irre mich und morgen folgt part II des Heim-Feuerwerks. Wäre natürlich abschließend vorzeitig schon ein schöner Silvestergruß fürs nächste Jahr.

Mein Tipp trotzdem: ein unspektakuläres 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin zwar absolut kein Kuljic-Fan, halte das aber für eine totale Frechheit was man mit dem zur Zeit aufführt. Das mit dem Vertrag hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, oder ihm jetzt einen neuen anbieten.

Und warum man ihn plötzlich nicht mehr braucht muss mir auch erst wer erklären, ist immerhin mit Abstand der Spieler mit den meisten Toren bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube das es nicht so einfach werden wird wie vor 3 wochen! auch bei uns fehlen 2 sehr wichtige spieler(Ramsebner und aigner), mit Kuljic womöglich 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin zwar absolut kein Kuljic-Fan, halte das aber für eine totale Frechheit was man mit dem zur Zeit aufführt. Das mit dem Vertrag hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, oder ihm jetzt einen neuen anbieten.

Und warum man ihn plötzlich nicht mehr braucht muss mir auch erst wer erklären, ist immerhin mit Abstand der Spieler mit den meisten Toren bei uns.

ich glaube man will kuljic einfach loswerden weil er viel zu teuer is. er hat einen vertrag: wenn er 22 einsätze hat, wird sein vertrag automatisch verlängert - deswegen spielt er auch nicht !!!!

ein interview mit ihm: http://www.laola1.at/429+M59312bd5868.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.