gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Habe erfahren das der Plautz Rapid-GAK pfeift.Ich habe so einen Hass auf Plautz der verpfeift das Spiel jedes mal .(zuletzt gegen Admira).Da hättens ja gleich wieder den Gangl pfeifen lassen können. Ich versteh nicht warum wir nicht Brugger,Lehner oder einen Schweizer Schiri bekommen,nein entweder immer Plautz,Stuchlick oder einen unerfahrenen Schiri.Noch eine Frage:bei wievielen Karten sind die Spieler gesperrt bei 4 oder 5 gelben Karten???? Möchte das gerne wissen denn wir haben doch schon einige gesammelt und da müsste dann manl bald einer gesperrt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Das erste mal nach 5 gelben Karten, dann nach 3 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) 5, 9, 12, 15, 18,.... soweit ich weiss bearbeitet 3. September 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 5, 9, 12, 15, 18,.... soweit ich weiss Richtig, vor ein paar Jahren wars noch 4 und dann immer bei 3 weiteren. Jetzt ist es 5 und danach 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 aber wer, außer ali hörtnagl, schafft schon 18 gelbe in einer saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Kühbauer? Pashazadeh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Pashazadeh und Wagner sind die ganz heissen Kandidaten für bis zu 20 Gelben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Pashazadeh und Wagner sind die ganz heissen Kandidaten für bis zu 20 Gelben... Zurzeit siehts so aus:3 gelbe Karten:Ivanschitz,Wagner /2 gelbe Karten:Feldhofer,Martin Hiden ,Markus Hiden,Wallner, Kulovits /1 gelbe Karte Pascha(+4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ich hoffe das es nicht so weiter geht mit die gelben karten besonders nicht gegen den gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ich hoffe das es nicht so weiter geht mit die gelben karten besonders nicht gegen den gak Noch dazu pfeift Kartenspieler Plautz das Spiel mein absoluter Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts