OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bleib dabei, ich bin mit dem x zufrieden, hätte ich auch vor spielbeginn sofort genommen. auch wenn das spiel nicht so toll war, hat man wieder viel mehr engagement und einsatz gesehen, dazu auch wieder spielerisch ansätze. insgesamt hat man aber bei beiden mannschaften schon gemerkt, dass bisher sehr viele spiele am programm gestanden sind. Salzburg war zwar nicht gut, aber hinten haben sie halt noch immer eine unglaubliche qualität, Afolabi hat von seinen 15 spielen mit Salzburg noch keines verloren. insgesamt wars aber denk ich ein schritt in die richtige richtung. Kandelaki hat mir gut gefallen, auch Lavric heute mit sehr viel einsatz und endlich mal ohne dumme offensivfouls. gut, dass die herbstmeisterschaft heuer nur 19 spiele dauert, in den letzten jahren waren es ja 22 bzw. 23. da ist dann im frühling noch viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Dezember 2009 Was soll man bei diesem Kick sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 bin mit dem x auch zufrieden, nachdem ich wirklich null erwartet habe. außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält. jetzt gehts eh bald in die winterpause und dann hoffen wir, dass man im frühjahr wieder so mitspielen kann, wie es größtenteils in der saison geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2009 auf diesem resultat müssen wir aufbauen! weiter so die stimmung hab ich auch gut gefunden, obwohl 1/3 des stadions leer war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2009 was hatte das spruchband mit dem "freiheit für das kultlogo" oda so, auf sich?? Finde den Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält. schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2009 schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären was passt nicht? nach dem zuletzt gezeigten ist sicher ried der direktere konkurrent für uns als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2009 Runde 35 = Ostersonntag 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 was passt nicht? nach dem zuletzt gezeigten ist sicher ried der direktere konkurrent für uns als die austria. gut das hab ich nicht gewusst vielleicht gewinnt einer der top3 (oder ihr) den cup, weil sonst ist der 4. platz wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) vielleicht hoffentlich gewinnt einer der top3 (oder ihr) den cup, weil sonst ist der 4. platz wertlos Finger weg vom Hackher Löwen!! finger weg von was?? bearbeitet 6. Dezember 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Finger weg vom Hackher Löwen!! finger weg von was?? tsts eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) . bearbeitet 6. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2009 tsts eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) . upps... tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht... aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke.... naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was? sorry für ot! mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Dezember 2009 upps... tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht... aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke.... naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was? sorry für ot! mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen... is vor kurzen (unauffälligerweise) komplett weiß angestrichen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts