Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

SK Sturm 0 - 0 RBS

17 Beiträge in diesem Thema

ich bleib dabei, ich bin mit dem x zufrieden, hätte ich auch vor spielbeginn sofort genommen.

auch wenn das spiel nicht so toll war, hat man wieder viel mehr engagement und einsatz gesehen, dazu auch wieder spielerisch ansätze. insgesamt hat man aber bei beiden mannschaften schon gemerkt, dass bisher sehr viele spiele am programm gestanden sind.

Salzburg war zwar nicht gut, aber hinten haben sie halt noch immer eine unglaubliche qualität, Afolabi hat von seinen 15 spielen mit Salzburg noch keines verloren.

insgesamt wars aber denk ich ein schritt in die richtige richtung. Kandelaki hat mir gut gefallen, auch Lavric heute mit sehr viel einsatz und endlich mal ohne dumme offensivfouls.

gut, dass die herbstmeisterschaft heuer nur 19 spiele dauert, in den letzten jahren waren es ja 22 bzw. 23. da ist dann im frühling noch viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem x auch zufrieden, nachdem ich wirklich null erwartet habe. außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält.

jetzt gehts eh bald in die winterpause und dann hoffen wir, dass man im frühjahr wieder so mitspielen kann, wie es größtenteils in der saison geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält.

schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren

anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren

anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären :ratlos:

was passt nicht? nach dem zuletzt gezeigten ist sicher ried der direktere konkurrent für uns als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

Finger weg vom Hackher Löwen!!

finger weg von was??

tsts

loewe.jpg

eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tsts

loewe.jpg

eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) ;).

upps... :bunt:

tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht...

aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke....

naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was?

sorry für ot!

mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps... :bunt:

tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht...

aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke....

naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was?

sorry für ot!

mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen...

is vor kurzen (unauffälligerweise) komplett weiß angestrichen worden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.