Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2009 Völlig verdient muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2009 GOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Bussal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 jaaaaaa tor manu!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Dezember 2009 Juve, ihr seids unfähige Voitrotteln, ehrlich. Obertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2009 Allein für die Wechsel heute gehört Ferrara abgewatscht. Jetzt ist er hoffentlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Also wenn nicht Milan bald ein Tor schießt dreh ich durch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2009 Stream geht nicht und ich sitze auf heißen Kohlen. Fuck! +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:1!!!!!!!!!!!!! BAYERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2009 Somit haben sich die Bayern auf jeden Fall den Aufstieg verdient, freut mich ja wirklich ein bissl, für die Italiener sollte es ein Warnsignal sein, da muss sich was ändern in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 jawoooooohl bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:1!!!!!!!!!!!!! BAYERN blitzgneisser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) mit dem Drecksfußball was Juve gespielt hat, habens sich die Bayern verdient, jetzt bitte Real oder Barca ziehen, will was zu lachen haben dso meine Wette ist jetzt komplett hinüber. Danke es Oarschwarmen von der Insel. bearbeitet 8. Dezember 2009 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2009 blitzgneisser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2009 Somit haben sich die Bayern auf jeden Fall den Aufstieg verdient, freut mich ja wirklich ein bissl, für die Italiener sollte es ein Warnsignal sein, da muss sich was ändern in naher Zukunft. Weil? Man bringt wohl von 4 Teams ins Achtelfinale, D hingegen höchstens 2 von 3, was soll man sich da groß Sorgen machen??? (Im Vergleich zu D???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Dezember 2009 besiktas bitte noch irgendwie den ball ins tor nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts