schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2009 Gustafsson, Sekagya, Cziommer, Svento & Leitgeb mit ordentlichen Leistungen! Ulmer sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 also Griechenland 04 bei der EM war ein Dreck dagegen. Noch halten meine Schwimmflügerl, jedoch wären Hochseeschwimmwesten die bessere Wahl gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2009 Noch halten meine Schwimmflügerl, jedoch wären Hochseeschwimmwesten die bessere Wahl gewesen! defacto spielt Salzburg mit 2 Abwehrketten eine 5 Kette vor einer 4er kette.Also glaub nicht das die Spanier da mal durchkommen, denke es wird beim 1:0 bleiben,leider für meinen Wettschein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 Unsere 2 Bad Boyz: Simon & Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 sofia führt. schlecht für die 5jahreswertung, aber da sieht man mal wieder, dass lazio für gar nix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2009 jetzt kommt vladavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 Jezek macht das besser als Cziommer! Vladavic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Dezember 2009 Salzburg von allen Mannschaften in der EL auch die wenigstens Gegentreffer erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2009 4 min noch... geh pfeiff doch endlich o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 geh pfeiff doch endlich o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2009 dann gratuliere ich jetzt mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2009 So einen spielstarken Tormann wie Gustafsson hab ich auch selten erlebt, der liest das Spiel echt ausgezeichnet. Dann kann man also echt gratulieren zu 18 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Dezember 2009 SOIZBUARG!!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2009 gratulation, einfach der wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2009 DANKEEEEEEEEEEE :clap: Ein All Time Highlight in der öster. Europacup Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts