nova_ Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 UUUUUHHHH war scho ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 heheheh steht das mikro so ideal oder sind unsere wieder lauter als alles andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 2. Dezember 2009 laut Sky-Kommentator machen unsere an mörder Lärm "also richtig Theater"... sehr brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Mich würd interessieren wie den Hsv spielern das auswärtsmatch gefällt, ist ja unglaublich :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 ob dober an kulovitz nochmal vorbei kommen wird? was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Der deutsche Kommentator ist, im Vergleich zu unseren Hirnspendern, wirklich eine Wohltat... Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 2. Dezember 2009 bitte stream anyone???? ich sitz auf kohlen. und wenn moegl. einer der vom ausland aus geht. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2009 In Hamburg hat es nur 3 Grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 mir is grod aufgfolln bei den hsv-fans, ich war beim hinspiel da und hab das Sexmachine Plakat gesehn. das haben die Sandler heut wida ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 ich glaube die werden den hamburgern mächtig feuer unterm hintern machen(stimmungsmäßig) ja das werden die. Die ham einfach ne geile Fanszene, da wird Hamburg heute alt aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) bitte stream anyone???? ich sitz auf kohlen. und wenn moegl. einer der vom ausland aus geht. danke! http://www.atdhe.net/10747/watch-hamburger-sv-vs-rapid-wien bearbeitet 2. Dezember 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 bitte stream anyone???? ich sitz auf kohlen. und wenn moegl. einer der vom ausland aus geht. danke! es laft eh auf sat1. Ansonsten vlt. auf laola1.tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2009 bitte stream anyone???? ich sitz auf kohlen. und wenn moegl. einer der vom ausland aus geht. danke! Laola1.tv! Alles gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 bitte stream anyone???? ich sitz auf kohlen. und wenn moegl. einer der vom ausland aus geht. danke! http://www.atdhe.net/10747/watch-hamburger-sv-vs-rapid-wien http://www.laola1.tv/rantv/82-555-9413.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Pockts es afoch ... Cordoba muss weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts