j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2009 haha wir san so orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2009 Trotzdem Danke Rapid !!! und nächstes Jahr wird jeder paniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 supa spü heit echt :top: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2009 es is jetzt 2 Wochen aus dass die Violetten 4:1 gegen uns verloren haben und dann kommens jetzt schon wieder und san nur deppert... Sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Nachbesprechung -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=72379 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 Hamburg hat mich heute nicht überzeugt...Rapid auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2009 es is jetzt 2 Wochen aus dass die Violetten 4:1 gegen uns verloren haben und dann kommens jetzt schon wieder und san nur deppert... Sensationell die müssens halt noch rauslassen...morgen um die zeit schauts dann auch ganz anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 Aus. Fazit: Scheisse gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2009 Heute war ganz klar zu sehen, dass wir Tempofussball mit Pressing in Österreich NOCH nicht gewöhnt sind. Davon kann, nein muß man lernen. Der HSV war nicht überragend, aber doch klar überlegen, einfach wegen überlegener Laufarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 2. Dezember 2009 leistung hsv: 2- leistung rapid: 5 leistung unparteiischer: wettskandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2009 SIEG! Auf das hinauf gönn ich mir jetzt ein Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 SIEG! Auf das hinauf gönn ich mir jetzt ein Red Bull! auf das hinauf hau ich da so ane in die goschn, dasst ins krankhaus gehn kaunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 fred zua, Nachbesprechung -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2849253 schriftliches ind goschn haun im beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts