Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) i glaub ernsti oder matze haben das eh schon treffebd beschrieben.. ich bin eh halgwegs zufrieden.. für unsere mannschaft ist das fast das maximale... post scriptum EH NUR RAPID der REST EGAL...mir scheiss eqal NUR RAPID DER REST.NAJA OK ABER WAS ZÄHLT IST RAPID bearbeitet 2. Dezember 2009 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 respekt an unsere fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2009 payer trifft nicht mal mit der hand zum eigenen mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2009 wir sind ganz einfach mit dem tempo überfordert, daher ist da nichts mehr drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 da schiri is sowas von kaft oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Der Schiri is mir auch immer weniger wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Nicht eine einzige Torchance in der zweiten Hälfte (!), schwerst entäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Nicht eine einzige Torchance in der zweiten Hälfte (!), schwerst entäuscht Fastelfer + Stangenschuss seh ich schon als Torchance an. Trotzdem natürlich eine recht erbärmliche Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 hsv klatschen rapidviertelstunde ein, wie putzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2009 Der Schiri is mir auch immer weniger wurscht... ist also der schiri schuld? das wär ja dann wenigstens wie immer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Das beste bisjetzt sind die Fans... HP 24 <3 bearbeitet 2. Dezember 2009 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 müss man spiel abhaken und auf die meisterschaft sich konzertrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 2. Dezember 2009 Petric rein, na wenigstens steht beim HSV nun ein Stürmer auf dem Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2009 ist also der schiri schuld? das wär ja dann wenigstens wie immer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 ist also der schiri schuld? das wär ja dann wenigstens wie immer..... genau, ich schiebs ja ganz klar nur auf den. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts