Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

naja, schon gut, was du denkst...aber im Endeffekt haben wir noch ein Heimspiel mehr als Rapid im Frühjahr, das ist schon ein Unterschied

also wenn das so gemeint ist, wie ich es verstanden habe, dann: köstlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

vielleicht wird RBS da auch nur benutzt um ein bischen besser in einem Vertragspoker da zu stehen

Dass dies mitunter vorkommt, kannst du annehmen.

Kann die anderen natürlich auch erklären aber besser wirds sein wenn du mir schreibst welchen Spieler wir rein geholt haben der uns nicht weiterhilft aber wem anderen geschadet hat.

Darf ich dich bitten beim Thema zu bleiben? (edit: lieber Mod ich weiss, dass es komplettes OT ist ;) ) Du hast behauptet, dass Salzburg wildert und somit die Konkurrenz schwächt!

Bitte zähle alle Spieler auf, die sich Salzburg von der Konkurrenz beschafft hat, um diese auf der Bank/Tribüne versauern zu lassen.

Solche Tranfers a la Tchoyi wird es in Zukunft wohl öfters geben, denn das Scouting/Nachwuchs Netzwerk von Red Bull ist wirklich gut und jetzt mit den internationalen Erfolgen (Uefa Klubwertung) ist Salzburg noch interessanter.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass dies mitunter vorkommt, kannst du annehmen.

Darf ich dich bitten beim Thema zu bleiben? (edit: lieber Mod ich weiss, dass es komplettes OT ist ;) ) Du hast behauptet, dass Salzburg wildert und somit die Konkurrenz schwächt!

Bitte zähle alle Spieler auf, die sich Salzburg von der Konkurrenz beschafft hat, um diese auf der Bank/Tribüne versauern zu lassen.

Solche Tranfers a la Tchoyi wird es in Zukunft wohl öfters geben, denn das Scouting/Nachwuchs Netzwerk von Red Bull ist wirklich gut und jetzt mit den internationalen Erfolgen (Uefa Klubwertung) ist Salzburg noch interessanter.

Ich hab mich auf die Aussage eines Users hier bezogen der angedeutet hat das im Winter ein Stammspieler von Rapid zu euch wechseln soll - ich wüsste da keinen den ihr im Moment brauchen würdet und hab dann eben die Spekulationen um die Sturmspieler mit einbezogen.

Man könnt auch sagen ich hab über ungelegte Eier geschrieben.

Im momentanen Kader seh ich da keinen da ja Schiemer vor Afolabi geholt wurde, wobei wenns denn schon vorher gehabt hättets den Afolabi hättets den Schiemer wahrscheinlich eh nicht geholt.

Glaub das Schiemer und Gercaliu (wobei der hat ja euch noch gehört wäre aber gern bei uns geblieben) eher noch so ein der Austria wisch ich eins aus von Hochhauser war - aber das ist nur spekulation meiner Seits.

So hoffe jetzt alle Klarheiten beseitigt zu haben.

Zum Spiel von euch heute kann ich nur sagen das X war wohl auch für uns sehr gut weil wirs ja mit dem Auswärtssieg in Ried recht gut nutzen konnten (also punkte gemacht haben mit dennen man nicht unbedingt rechnen konnte)

Trotz des Freiloses Kärnten das ihr in der letzten Runde habt wird so das ganze doch recht beisamen bleiben über den Winter und wir können dann mit fiten und zum Teil auch wieder genesenen Stürmern im Frühjahr auch noch ein wörtchen im Titelkampf mitreden.

Wobei durch das X von euch heute in Graz und wenn die auch gegen uns ned voll punkten sollten wohl ein möglicher Mitstreiter im Frühjahr wegfallen könnte.

Frühjahr könnt überhaupt sehr interessant werden wenns in der letzten Runde jetzt die Kärnten aus dem Stadion schiesst können die anderen Klubs auch schon alle ziemlich befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

negativ: heut wären die ja sowas von fällig gewesen :(

:eek:

echt jetzt?

sturm spielt ja schon seit wochen schlechter als heute, da wars heute (zumindest defensiv) schon vollkommen in ordnung!

Sturm in Normalform hätte heute einen etwas höheren sieg gefeiert sowie sich die bullen heute präsentiert haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist aber jetzt wahnsinn. der beste coach, den wir je hatten wird gleich mal kritisiert, weil man 2mal hintereinander nur 0-0 spielt. das darf doch wohl nicht wahr sein.

und zur forderung nach holzmann: wer den schon mal live spielen sehen hat kann ihn unmöglich in der ersten sehen wollen....

wenn ich einen 30 mann kader habe kann ich mich als trainer nicht nach der partie auf eventuelle müdigkeit rausreden!

der trainer ist dafür verantwortlich das 11 voll einsatzfähige und fitte spieler am platz stehen!

das bissl kritik muss schon erlaubt sein, für götzenverehrung war ich noch nie zu haben! ;)

andererseits kann tchoyi immer noch irgendwas geniales einfallen, was selbst bei müden knochen zum tor führt. aber stimmt schon, man könnte etwas rotieren, für was hat man denn den großen kader.

wobei man aber doch nachdenken sollte ob es sinn macht das 9 andere für einen spieler mitlaufen nur weil der in 6 spielen mal einen genialen moment haben könnte!

der mann ist wie flasche leer und braucht pause! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn ich einen 30 mann kader habe kann ich mich als trainer nicht nach der partie auf eventuelle müdigkeit rausreden!

der trainer ist dafür verantwortlich das 11 voll einsatzfähige und fitte spieler am platz stehen!

das bissl kritik muss schon erlaubt sein, für götzenverehrung war ich noch nie zu haben! ;)

wobei man aber doch nachdenken sollte ob es sinn macht das 9 andere für einen spieler mitlaufen nur weil der in 6 spielen mal einen genialen moment haben könnte!

der mann ist wie flasche leer und braucht pause! :smoke:

in diesem fall gut zusammengefasst, träger des namens der legende :-)

aber wirklich: wenn ich so viele spieler habe, dann könnte ich schon ein bisschen umstellen. muss ja nicht die ganze mannschaft sein. aber tchoyi und svento und Pokrivac hätten gestern nicht spielen müssen (viel gespielt haben sie ja eh nicht). da hätte man gut und gerne mal vlada, simon und patze ranlassen können. im unterschied zur abwehr haben die drei (somen, dusan und niko) ja auch tw. lange reisen (v.a. tchoyi) zu den nationalteams hinter sich.

und in anbetracht dessen, was ich gerade anführte, sich auf die Müdigkeit auszureden, ist lächerlich. imo war es trotzdem ein wichtiger punkt. immerhin hat rapid hier keinen geholt.

In Gedanken ist Salzburg aber sowieso gleich auf mit Rapid. Die haben nämlich ein Heimspiel mehr als wir. Eingedenk der Tatsache, dass Heimspiele zu ungefähr 50% gewonnen werden (und zu 25% remis enden), kann man sagen, dass bei einem Spiel im Frühjahr die Wahrscheinlichkeit, ein Spiel zu verlieren nur bei 25% liegt, sprich Salzburg (hochgerechnet) in den verbleibenden 18 Runden (bei gleich bleibender Punktejagd) 38 Punkte holen wird und Rapid, da in einem Spiel die Siegwahrscheinlichkeit nur 25% beträgt 35 Punkte (dazu noch 2 direkte Duelle, in denen es ja bekanntermaßen um 12 Punkte geht). Demnach hätten unsere lieben Bullen am Ende 74 Punkte und Rapid 73 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser ... ORF ist so ein ...verein. Was erlauben ORF ? :angry: :hää?deppat?:

Sie steigen mitten in der Entscheidung des Skispringens aus, um diese Schweinskickpartie Redbull - Sturm zu zeigen. :nope: Interessiert ja keinen dieser Kick, wenn in Anbetracht des Ergebnisses und der gezeigten Leistungen um diese Jahreszeit anscheinend sowieso niemand mehr Fussball spielen und sich keiner mehr bewegen will. :kotz: Gottseidank wurde das Skispringen noch im ZDF übertragen, konnte ich wenigstens umschalten und musste diesen Hundskick nicht die vollen 90 Minuten über mich ergehen lassen. Das Traurige ist, dass die beiden Mannschaften für diese "Leistung" auch noch je einen Punkt bekommen. :nein:

So ein Skandal des ORF, in der Wintersaison den Fussballern den Vorrang zu geben und die Entscheidung einer der Jahreszeit eher entsprechenden Sportart erst im nachhinein zu zeigen. :raunz:

Beschwerdemail ist bereits an den ORF gesandt worden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zur forderung nach holzmann: wer den schon mal live spielen sehen hat kann ihn unmöglich in der ersten sehen wollen....

QFT, das ist ein Antikicker, wie er im Buche steht.

@Spiel: Wie bereits gesagt, hätte man ein bisschen mehr rotieren können, va Cziommer hätte sich einen Einsatz verdient.

Schwegler ist und bleibt der zweikampfstärkste Spieler der Liga (lt. Statistik), traut sich auch mehr nach vorne, aber irgendwie schaut noch nicht viel dabei raus. Ansonsten wird er immer mehr zu einem unverzichtbaren Spieler.

Tchoyi, Svento und Pokrivac leider total abgemeldet. Da hätte man auch früher wechseln müssen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Dieser ... ORF ist so ein ...verein. Was erlauben ORF ? :angry: :hää?deppat?:

Sie steigen mitten in der Entscheidung des Skispringens aus, um diese Schweinskickpartie Redbull - Sturm zu zeigen. :nope: Interessiert ja keinen dieser Kick, wenn in Anbetracht des Ergebnisses und der gezeigten Leistungen um diese Jahreszeit anscheinend sowieso niemand mehr Fussball spielen und sich keiner mehr bewegen will. :kotz: Gottseidank wurde das Skispringen noch im ZDF übertragen, konnte ich wenigstens umschalten und musste diesen Hundskick nicht die vollen 90 Minuten über mich ergehen lassen. Das Traurige ist, dass die beiden Mannschaften für diese "Leistung" auch noch je einen Punkt bekommen. :nein:

So ein Skandal des ORF, in der Wintersaison den Fussballern den Vorrang zu geben und die Entscheidung einer der Jahreszeit eher entsprechenden Sportart erst im nachhinein zu zeigen. :raunz:

Beschwerdemail ist bereits an den ORF gesandt worden. :yes:

ist ja gut.vielleicht mehr sinnvolle Erlärungen und weniger smilies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In Gedanken ist Salzburg aber sowieso gleich auf mit Rapid. Die haben nämlich ein Heimspiel mehr als wir. Eingedenk der Tatsache, dass Heimspiele zu ungefähr 50% gewonnen werden (und zu 25% remis enden), kann man sagen, dass bei einem Spiel im Frühjahr die Wahrscheinlichkeit, ein Spiel zu verlieren nur bei 25% liegt, sprich Salzburg (hochgerechnet) in den verbleibenden 18 Runden (bei gleich bleibender Punktejagd) 38 Punkte holen wird und Rapid, da in einem Spiel die Siegwahrscheinlichkeit nur 25% beträgt 35 Punkte (dazu noch 2 direkte Duelle, in denen es ja bekanntermaßen um 12 Punkte geht). Demnach hätten unsere lieben Bullen am Ende 74 Punkte und Rapid 73 :-)

Wobei die bisherige Heimquote sogar 75% Sieg und 25% Remis war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten