halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden max90 schrieb vor 13 Stunden: Abseits vom Drogen, Betablocker, diverse Adhs Medikamente. Der größteteil der positiven Dopingfälle betrifft nicht die Weltspitze. Bekommt man halt nicht mit wenn man nicht in dem Sport ist oder es ist ein Österreicher ist. Richtig. Es wäre z.B. durchaus möglich, dass ich "erwischt" werde, Ich muss Betablocker einnehmen und habe das nicht bei der Nada gemeldet. Die Gefahr ist natürlich gegen 0, weil ich meine Turnierlaufbahn beendet habe und im Amateurbereich abseits der Turniere nicht getestet wird. Aber wenn ich mich kurzerhand entschließen würde an einem WDF-Open teilzunehmen, dann wäre das möglich (ließe sich aber im Nachgang klären, wie mir versichert wurde - mühsame Geschichte). Und ich habe auch schon Betablocker eingenommen als ich noch Turniere spielte - hatte also Glück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts