Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Für Mensur zählt nur der Sieg. Aber was hat Wright da aufgeführt - kann ja nicht sein ernst sein, gegen 76,5 Schnitt nur ein Leg zu holen. :eek:

Voll ja ... Während andere mit so einer Leistung demütig sich beim Interview wegschämen würden feiert der Mensur das wir ein WM Finale bei der Krone. Aber sei ihm vergönnt, ich glaube um Endeffekt wird er das schon richtig einschätzen können 

Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Adrian Lewis hat heute bekannt gegeben dass er, zumindest vorübergehend mit dem Profi-Dart aufhört. :(

Find ich gut. Mir tut das immer ein bisschen weh beim zusehen wenn ich Lewis oder durrant sehe, ich glaube eine Pause ist die einzige Möglichkeit für Lewis wieder zu alter Stärke zu finden, das es anders nicht geht hat er ja eindrucksvoll die letzten Jahre bewiesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Find ich gut. Mir tut das immer ein bisschen weh beim zusehen wenn ich Lewis oder durrant sehe, ich glaube eine Pause ist die einzige Möglichkeit für Lewis wieder zu alter Stärke zu finden, das es anders nicht geht hat er ja eindrucksvoll die letzten Jahre bewiesen 

Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen bei Lewis und Duzza. Lewis hat bislang auf der PC einen Average von 94,94 (105,88 First 9) gespielt. Sportlich gibt es da überhaupt keinen Grund aufzuhören, er hat einfach keine Lust mehr.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen bei Lewis und Duzza. Lewis hat bislang auf der PC einen Average von 94,94 (105,88 First 9) gespielt. Sportlich gibt es da überhaupt keinen Grund aufzuhören, er hat einfach keine Lust mehr.

Da hast du natürlich Recht, wusste nicht dass der Schnitt eigentlich eh sehr stark ist, das ist dann wirklich nicht vergleichbar.

Ich bin halt eher von der Ausgangslage dass er ein mehrfacher Weltmeister ist und nicht in den Top32 zu finden ist ausgegangen, ich glaube nicht dass das psychisch extrem leicht zu verkraften ist, vor allem nachdem er sich ja anscheinend jahrelang eingeredet hat dass eh nicht viel auf die Spitze fehlt und er die schlechte Form nur aussitzen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag