Muerte Austrianer Geschrieben 22. April 2023 Habs nicht gesehen weil ich selber grad am Board stand, 78:76 avg, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Habs nicht gesehen weil ich selber grad am Board stand, 78:76 avg, stimmt das? Ja, unfassbar schlechtes Niveau. First 9 beide unter 90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. April 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Mensur schlägt Peter Wright mit 6:1, bist deppad war das ein mühsames Spiel. Wurscht. Zwei Spiele gewonnen. Das hat er derzeit net so oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. April 2023 Stimmt, PLC spielt er immer super avg aber verliert, dann lieber so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2023 Für Mensur zählt nur der Sieg. Aber was hat Wright da aufgeführt - kann ja nicht sein ernst sein, gegen 76,5 Schnitt nur ein Leg zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Für Mensur zählt nur der Sieg. Aber was hat Wright da aufgeführt - kann ja nicht sein ernst sein, gegen 76,5 Schnitt nur ein Leg zu holen. Voll ja ... Während andere mit so einer Leistung demütig sich beim Interview wegschämen würden feiert der Mensur das wir ein WM Finale bei der Krone. Aber sei ihm vergönnt, ich glaube um Endeffekt wird er das schon richtig einschätzen können Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Adrian Lewis hat heute bekannt gegeben dass er, zumindest vorübergehend mit dem Profi-Dart aufhört. Find ich gut. Mir tut das immer ein bisschen weh beim zusehen wenn ich Lewis oder durrant sehe, ich glaube eine Pause ist die einzige Möglichkeit für Lewis wieder zu alter Stärke zu finden, das es anders nicht geht hat er ja eindrucksvoll die letzten Jahre bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Stunden: Find ich gut. Mir tut das immer ein bisschen weh beim zusehen wenn ich Lewis oder durrant sehe, ich glaube eine Pause ist die einzige Möglichkeit für Lewis wieder zu alter Stärke zu finden, das es anders nicht geht hat er ja eindrucksvoll die letzten Jahre bewiesen Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen bei Lewis und Duzza. Lewis hat bislang auf der PC einen Average von 94,94 (105,88 First 9) gespielt. Sportlich gibt es da überhaupt keinen Grund aufzuhören, er hat einfach keine Lust mehr. bearbeitet 23. April 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen bei Lewis und Duzza. Lewis hat bislang auf der PC einen Average von 94,94 (105,88 First 9) gespielt. Sportlich gibt es da überhaupt keinen Grund aufzuhören, er hat einfach keine Lust mehr. Da hast du natürlich Recht, wusste nicht dass der Schnitt eigentlich eh sehr stark ist, das ist dann wirklich nicht vergleichbar. Ich bin halt eher von der Ausgangslage dass er ein mehrfacher Weltmeister ist und nicht in den Top32 zu finden ist ausgegangen, ich glaube nicht dass das psychisch extrem leicht zu verkraften ist, vor allem nachdem er sich ja anscheinend jahrelang eingeredet hat dass eh nicht viel auf die Spitze fehlt und er die schlechte Form nur aussitzen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden: Heta einfach mal Walk On mit Skistöcken und Skibrille. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Mensur schlägt den Bully Boy mit 6:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 so oag der Typ ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Doena schrieb vor 16 Minuten: so oag der Typ ... Mal eben 20 Punkte mehr als gestern im Average. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 Rock gewinnt 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Mensur verliert im Viertelfinale 4:6 gegen Josh Rock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2023 Das war wieder relativ unnötig. Der war schon schlagbar in der Partie. Aber jetzt hat sich Mensur wohl auch wieder mehr Druck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts