Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Perez hat 20 Spiele gewonnen, war jeden Tag im Board Final und hat keine TC geschafft. Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Perez hat 20 Spiele gewonnen, war jeden Tag im Board Final und hat keine TC geschafft. Oag. Klar hat er sie geschafft, oder hat sich seit gestern was verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Klar hat er sie geschafft, oder hat sich seit gestern was verändert? Ricardo Perez, nicht Christian. Sorry, mein Fehler dass ich nicht klar genug war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ricardo Perez, nicht Christian. Sorry, mein Fehler dass ich nicht klar genug war. Perez-Ibarra - naja, der hatte überhaupt nur 4 Punkte. Du brauchst halt auch einen richtig starken Tag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Perez-Ibarra - naja, der hatte überhaupt nur 4 Punkte. Du brauchst halt auch einen richtig starken Tag dabei. Der einzige mit 20+ Siegen der keine TC geholt hat, es haben überhaupt nur 3 Spieler mehr mehr Siege geholt als er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Der einzige mit 20+ Siegen der keine TC geholt hat, es haben überhaupt nur 3 Spieler mehr mehr Siege geholt als er. Ja - mit etwas Losglück (also die selben Gegner in anderer Reihenfolge) schafft er die TC ganz locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Januar 2023 das ist natürlich auch bitter... https://www.dailystar.co.uk/sport/darts/pdc-tour-card-conan-whitehead-28967418?fbclid=IwAR3KVbFk0Ze2HuYz3FvsteUDS-kBWRj3fLl85q8PM6oRyjqS9QaG8rJp7Ro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Fezza schrieb vor 6 Stunden: das ist natürlich auch bitter... https://www.dailystar.co.uk/sport/darts/pdc-tour-card-conan-whitehead-28967418?fbclid=IwAR3KVbFk0Ze2HuYz3FvsteUDS-kBWRj3fLl85q8PM6oRyjqS9QaG8rJp7Ro Da siehst aber auch wieder mal daran, was für ein Bullshit-Bingo die Q-School ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 Mit heute hat sich dieses lächerliche Gaga for PDC-PL von dem die Kommentatoren andauernd dahergeredet haben, nun endgültig erledigt. Die haben ja sogar damit spekuliert, dass ein Halbfinale bei dem Turnier reichen würde, was lächerlich war. Nun ja, selbst das hat sich erledigt, denn Clemens ist mit 4:6 gegen Sousa (AVE: 88; Check: 21 %) rausgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Weil ich gehört hab Gando hat wieder trainiert und Blut geleckt und gestern ganz gut gespielt schau ich mir grad Cross - Anderson an. Anderson spielt unfassbar gut (hat grad einen 110er-Average) und ist trotzdem 6:9 hinten, weil Cross nicht ein Äuzerl besser spielt. Wie bitter ist denn das? Aber wenn Anderson so weiter macht, dann ist er wieder ganz vorne dabei. Und er gibt auch nicht und nicht auf. Das ist eines der besten Matches im Legplaymodus, das ich seit langem gesehen hab. Aber was Cross spielt heute ist leider nur mehr krank. Edit: Das waren die Stats des 10:6 Sieges...: bearbeitet 28. Januar 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2023 zahi schrieb vor 1 Stunde: Weil ich gehört hab Gando hat wieder trainiert und Blut geleckt und gestern ganz gut gespielt schau ich mir grad Cross - Anderson an. Anderson spielt unfassbar gut (hat grad einen 110er-Average) und ist trotzdem 6:9 hinten, weil Cross nicht ein Äuzerl besser spielt. Wie bitter ist denn das? Aber wenn Anderson so weiter macht, dann ist er wieder ganz vorne dabei. Und er gibt auch nicht und nicht auf. Das ist eines der besten Matches im Legplaymodus, das ich seit langem gesehen hab. Aber was Cross spielt heute ist leider nur mehr krank. Edit: Das waren die Stats des 10:6 Sieges...: Irre Partie. Und da wollens den Clemens in der PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Irre Partie. Und da wollens den Clemens in der PL. Wer braucht schon Cross oder Gando in der PL, wenn er Gaga haben kann. Das ist ja nur mehr gaga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2023 Ein Spiel zu wenig hat er dann halt gewonnen, der Gaga. Als Finalist hätt er das Ticket wohl bekommen und der @zahi, der ansonsten bei jeder Gelegenheit beteuert, wie unwichtig diese Exhibition doch ist, wäre hier gar nimmer zur Ruhe gekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten: Ein Spiel zu wenig hat er dann halt gewonnen, der Gaga. Als Finalist hätt er das Ticket wohl bekommen und der @zahi, der ansonsten bei jeder Gelegenheit beteuert, wie unwichtig diese Exhibition doch ist, wäre hier gar nimmer zur Ruhe gekommen ;-) Ich werde wie auch bisher dieses Turnier ned schauen, weils mich ned interessiert. Mich ärgerts nur, wenn Leute die Leistung bringen ned genommen werden, weil das Geld halt schon eine Belohnung für Leistung sein soll und ned, weil halt irgendein Deutscher reingedrückt werden muss und ein Noppert oder Cross rausfliegen, weil sie der PDC zu fad sind. Insofern interessiert mich wie die PDC das Ding nominiert und wer genommen wird und wer nicht und wie es argumentiert wird, weil es da schon öfter einmal ziemlich ungerecht zugeht. Das Turnier selbst ist mir - auch wenn du es nicht glaubst oder dir nicht vorstellen kannst - völlig wurscht. Ich habs ned mal regelmäßig geschaut in dem Jahr als Mensur dabei war. Grad mal die ersten 1-3 Saisonen fand ich es nicht uninteressant, weil es was neues war und wirklich die Top 8 (glaub ich) Spieler nominiert wurden. Auch das Masters was jetzt grad läuft, ist eigentlich nur interessant, weil ich neugierig war ob Gando wirklich wieder trainiert und es nochmal wissen will und weil man ein bissl ein Gefühl dafür kriegt wie wer in Form ist. Bisher hab ich die beiden Gando-Spiele und das vom Clemens gestern geschaut. Fazit: Die PDC-PL ist für mich als Konsument völlig uninteressant und wertlos, weil es nichts anderes als eine gut bezahlte Exibition ist. Ist nicht rankingrelevant, das Publikum is noch depperter als bei normalen PDC-Turnieren und es ist fad, weil man Woche für Woche das selbe vorgesetzt bekommt. Und deswegen werd ich sie mir auch heuer wieder nicht ansehen. Das mag wer anderer anders sehen, für mich ist es halt so. Und ich kenn mittlerweile sehr viele Dartsspieler die so denken. bearbeitet 28. Januar 2023 von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2023 Auf die Idee komm ich nicht, dass ich mir die PL ansehe - schon allein weil das Ligaabend ist, da spiel ich 1000x lieber selbst. Die Nominierung gönnt man halt gewissen Spielern und sieht sie bei anderen als ungerecht an. Geht ja doch um viel Geld. Ich schau aber auch sonst bei den meisten Turnieren nur die Stats bei Live Scores oder Dartconnect an. Gerade wenn Rowby spielt versuche ich irgendwie live dabei zu sein und ab und an bei den großen Events bei interessanten Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts