Recommended Posts

zahi schrieb vor 3 Stunden:

Thornton dort noch nix zu suchen hat, wenn ich ehrlich bin (aber das ist vmtl. Geschmackssache). Gewinnen wird das Ding mE. wohl einer aus dem Trio Thornton/Painter/Adams, auch wenn die Bookies Taylor als klaren Favoriten sehen (ob das berechtigt ist, wird man wohl schon heute erkennen können.

Ich habe nur einen einzigen Bookie mit Outrights gefunden und das ist der Turniersponsor (no na net). 1,8 auf Taylor ist in der Tat irgendwas. Ich werde auf Thorn @7,5  was setzen, sofern Outrights woanders auch verfügbar sind. Der hat ja heute (sorry to say) mit Trina Gulliver de facto ein Freilos. Nach dem Turnier kriegt der noch den Nickname "Ladykiller".

Kommando zurück, bet365 hat das auch drin. Mit 7,00 Thorn bin i immer noch dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein ausrufezeichen von butler ist das gerade.

2 sätze - 6:0 legs - 97er average

warriner zwar sehr schlecht vom niveau her, aber so einen avg musst trotzdem mal spielen …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot der Warriner nur little practisiert?

Mars92 schrieb Gerade eben:

ein ausrufezeichen von butler ist das gerade.

2 sätze - 6:0 legs - 97er average

Und der Gegner, sorry, eine Zumutung. Muss ich so sagen. So vorbereitet braucht man net auf ein TV-Turnier gehen, egal welches das ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Und der Gegner, sorry, eine Zumutung. Muss ich so sagen. So vorbereitet braucht man net auf ein TV-Turnier gehen, egal welches das ist. 

ja, völlig richtig. da kommt überhaupt keine gegenwehr. unglaublich. selten so was in einem tv-match gesehen … :lol:

dennoch scored butler sehr gut.

EDIT auf sport1 reden sie von einem unglücklichen los für warriner-little. :lol:

sorry, aber mit dem auftritt geht er gegen jeden komplett unter.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Der hat wohl mit der Schulter Probleme. Das kenn ich. An einem Tag gehts am nächsten wieder nicht. Klar probiert er es - warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also dieses Glorifizieren von Taylor auf Sport 1 während der Senior WM geht mir schon wieder am Sack. Ja er ist eine große Legende und ist/war ein außerordentlicher Dartsspieler, aber Respekt gegenüber den anderen im Teilnehmerfeld kann man auch haben und dessen Spiele ordentlich moderieren. Da muss man nicht alle 2 Min. einen Ständer bekommen, weil Taylor danach gleich kommt. Jetzt weiß ich wieder warum ich froh bin, dass der Phil in Rente gegangen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war jetzt aber schon ziemlich genial von Adams.

156, 150, 157, 153 (aufs Match) und noch irgendein kleineres HiFi.  Im ersten Set hat er geschwächelt, aber sonst war das ganz hohes Niveau. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag