Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 Tja, da scheint Peter wirklich nicht fit genug für so einen Tag zu sein. Unter dem gesichtspunkt müsste ich eigentlich was auf Price legen für das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 Mit 91 Avg. Wright 11:4 geschlagen. Mehr muss man über das Halbfinale nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2020 Tintifax1972 schrieb vor 37 Minuten: Mit 91 Avg. Wright 11:4 geschlagen. Mehr muss man über das Halbfinale nicht wissen. 92,45 und das sagt weniger aus als die Werte von Wright, weil damit kann man schon mal gewinnen. Mit 84 und 20% am Doppel gewinnst aber halt nix mehr auf dem Niveau. Wir wissen aber alle, dass es jederzeit mal zu so einem Brucjh im Spiel kommen kann, ganz ohne, dass irgendwas besonderes vorgefallen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: 92,45 und das sagt weniger aus als die Werte von Wright, weil damit kann man schon mal gewinnen. Mit 84 und 20% am Doppel gewinnst aber halt nix mehr auf dem Niveau. Wir wissen aber alle, dass es jederzeit mal zu so einem Brucjh im Spiel kommen kann, ganz ohne, dass irgendwas besonderes vorgefallen sein muss. Wright hatte in den ersten 5 Legs gerade mal einen Dart auf die Double. Wright war da im 70iger-Bereich unterwegs und das ist eindeutig zu schwach. Da sagt der avg. was aus. Aber ok, so kann man es auch sehen. Ich kann mich jedenfalls nicht an das letzte Spiel von Wright erinnern, wo er gar so schwach war. 92,irgendwas reicht in einem Major-finale normal nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Wright hatte in den ersten 5 Legs gerade mal einen Dart auf die Double. Wright war da im 70iger-Bereich unterwegs und das ist eindeutig zu schwach. Da sagt der avg. was aus. Ja eh, aber eben hauptsächlich der von Wright. Für was soll King einen 100er spielen, wenn er eh immer vorne liegt? Da spielst dich halt gemütlich mit sicheren Darts aufs Doppel hin und kämpfst nicht um jedes Triple oder versuchst dich gar am Bull zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Bitte King gewinn des!!! Schade... :-( bearbeitet 29. November 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 Das war wirklich Großartig. Von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2020 Richtig stark von Merv, wirklich schade drum. Freunde werden die beiden wohl auch keine mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2020 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Das war wirklich Großartig. Von beiden. Ja, aber wieder hat ein Brüllaffe gewonnen. Und ich mag keine Brüllaffen... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) zahi schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber wieder hat ein Brüllaffe gewonnen. Und ich mag keine Brüllaffen... :-( Ich verstehe dich schon, aber es hat auch noch nie ein Spieler so oft mit derartigen Leistungen verloren wie MvG. Kein Vergleich zur Taylor-Ära wo man mit derartigen Leistungen ohnehin mal locker, flockig 11:4 gewinnt. Das muss man schon auch anerkennen. Immer ist ein anderer da, der dich zum AA-Game zwingt. Ist es nicht der Fall verlierst du. Das hatte Phil nie. bearbeitet 29. November 2020 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. November 2020 Schade, King hätt ichs echt gegönnt. Seine Mimik ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2020 zahi schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber wieder hat ein Brüllaffe gewonnen. Und ich mag keine Brüllaffen... :-( emotionen gehören dazu. langweilig keine miene verziehen kann auch nix meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2020 Ich fand die Mimik von King genial. "Oida, muas des schon wieder sein!" in Wien. Der hat alles aus sich rausgeholt, net nur sportlich. Echt großer Sport, das Happyend fehlte da halt für viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2020 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Ich fand die Mimik von King genial. "Oida, muas des schon wieder sein!" in Wien. Der hat alles aus sich rausgeholt, net nur sportlich. Echt großer Sport, das Happyend fehlte da halt für viele. Ja, genau so war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2020 mvg war jetzt eh längere Zeit abgemeldet, ist schon in Ordnung wenn er wieder mal vom Kelch des erfolges kosten darf. Besser gestern als am 3.1 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts