halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 gegen shepherd ein doppel zu treffen dürfte eine nahezu unlösbare aufgabe sein. unglaublich, jetzt hängt sich heuer schon wieder ein gegner am doppel gegen den auf. für komula war england keine reise wert. newton hat ihn schön abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2009 neuer stream - topqualität. sbs6 Danke der ist echt nett ... endlich mal ein Grund MS Silverlight zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke der ist echt nett ... endlich mal ein Grund MS Silverlight zu installieren gestern gabs den selben auf fromsport. keine ahnung warum die ihn rausgenommen haben, wo er eh legal ist. jedenfalls hat der mal allerbeste tv-qualität. ein freund sieht sich den auf seinem monsterfernsehgerät an und ist ebenso begeistert wie ich am laptop. so, los gehts. come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 das erwartet schwere spiel für king. was für ein spannender set, und was für ein ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 zweiter set big stuff vom könig. wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 gewaltiges spiel von king - eine echte kampfansage. topperformance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2009 gewaltiges spiel von king - eine echte kampfansage. topperformance. persönlich sehe ich King ja als Taylor-Jäger #1, noch vor Barney oder Wade, trotzdem würd ich mir gern mal anhören wie unser Dartprofi das sieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Schauen wir mal ob es gegen Stompe auch so einfach wird, könnte eine tolle Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 stompe gegen king in runde 2. das wird ein spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Jetzt zeigens auf DSF schon wieder Mardle vs. Artut, das habens schon am Nachmittag gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 persönlich sehe ich King ja als Taylor-Jäger #1, noch vor Barney oder Wade, trotzdem würd ich mir gern mal anhören wie unser Dartprofi das sieht ? naja, aus heutiger sicht sicher. allerdings muß man die form der anderen erst sehen. ich trau mich erst nach der (kompletten) ersten runde ein urteil abgeben. allerdings haben taylor und king ihre hausaufgaben gemacht, die beiden haben das bereits bewiesen. der druck auf die anderen wächst somit. schade ist um scholten, der eigentlich genauso stark gespielt hat, sich aber am ende durch die mätzchen des unsympathischen krapfens aus der ruhe bringen ließ. und ohne dieser, seinem markenzeichen, ist er verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 das beste vorrundenspiel bis jetzt. ich hätts dem afrikaner ja gegönnt, allerdings ist die frage schon, wie er mit dem wurf überhaupt was trifft, und es dann noch bis zur wm schafft. trotzdem, gute leistung von beiden, und der bessere hat sich durchgesetzt. nun jelle de snelle. bin neugierig ob er schneller ist als king. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Stimme von dem Caller ist einfach der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 erstel leg, erster 180er. er strebt wirklich nach dem rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Stimme von dem Caller ist einfach der Hammer er ist auch total nett, und spielt auch selbst gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts