Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von den genannten würde ich am liebsten webster sehen, aber am meisten mit seinen leisungen verdient hätte es sich lewis, für den ich (hätte ich was zu melden) auch plädieren würde. werden wird aber es meines erachtens drittbeste(?) lösung, nämlich anderson, da laut gerüchten sky und auch die pdc einen schotten haben wollen (2 schottische spielorte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/other_sports/darts/8451655.stm

PDC Obermacker Barry Hearn mag die BDO für 2 Millionn Pfund kaufen. Najo, sehr charmant isser ja nicht grad...

Das angebot liegt schon lange vor. Hearn verfolgt damit die Taktik Wirbel in den BDO-Unterbau reinzubringen, was ihm auch gelungen ist. Der BDO-Unterbau (die sogenannten Countys) diskutieren lebhaft eine Wiedervereinigung und setzen BDO-Chef Olly Croft damit unter Druck. Croft schlug das Angebot anfangs schroff aus (kein Wunder bei dem Ton), mittlerweile ist seine Position "Prüfung des Angebots". Er will damit dem Druck aus den eigenen Reihen die Spitze nehmen.

Hearn hat sich für seinen Coup einen guten Zeitpunkt ausgesucht: Die BDO-Funktionärsnomenklatura ist furchtbar überaltert, jedes Monat gibt es zumindest einen Todesfall zu betrauern, das Durchschnittsalter ist gehühlte 75 Jahre.

Die großen Turniere der BDO verlieren zunehmend an Bedeutung- woran die BDO selbst schuld ist. Zudem hat sie sich (auf Druck der BBC feilich) die Winmau mit den Extrawürsten für die gesetzten selbst verpfuscht. Kronjuwelen der BDO sind die Countys- mit ihrem Heer an tollen Spielern, die immer wieder für frisches Blut sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adrian Lewis wird mit ziemlicher Sicherheitbekommt die letzte Wild-Card bekommen, wohl die beste Entscheidung.

fyp ;).

Paßt so, auch wenn ich Lewis nicht grad mag, aber er hat sich's mMn doch am ehesten noch verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

also doch lewis und nicht anderson. finde ich persönlich schade, für die qualität der pl aber sicher nicht schlecht - das wird mit sicherheit die am besten besetzte ausgabe bisher.

baxter wird es in diesem feld sehr schwer haben. eventuell auch king. vielleicht auch barney. freu mich schon riesig drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Morgen geht's übrigens wieder in die Curcus Tavern zum Players Championship (oder wie das Trum heißt) - Top 32 der Rangliste, der nicht im Fensehen übertragenen Turniere (hab ich das so richtig mitbekommen?). Format ist best of 11/15/17/19/25 legs.

Das erste größere Turnier vor der Premier League, wird sicher interessant, auch wenn einige große Namen - etwa Barney - fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Morgen geht's übrigens wieder in die Curcus Tavern zum Players Championship (oder wie das Trum heißt) - Top 32 der Rangliste, der nicht im Fensehen übertragenen Turniere (hab ich das so richtig mitbekommen?). Format ist best of 11/15/17/19/25 legs.

Das erste größere Turnier vor der Premier League, wird sicher interessant, auch wenn einige große Namen - etwa Barney - fehlen.

eigentlich alles richtig so. freu mich auch schon sehr drauf - gleich in der ersten runde ein kracher mit king - wade. mein sentimentaler favorit peter manley darf aufgrund der sperre von andy jenkins auch mitmachen, das allerdings gleich gegen taylor.

ganz generell sind einige tolle erstrundenpartien dabei. nicholson - priestley, hamilton - tabern, anderson - klaasen und painter - thornton... das sollten spannende angelegenheiten werden.

sehr schade dass whitlock (letztes jahr aufgrund des wechsels von der wdf fast keine teilnahmen an den pro-tour-turnieren) und webster nicht qualifziert sind. ebenso barney und mardle. eine weitere hawai 5 or 1 orgie wäre doch nett mitanzusehen gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag