Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2017 Jenkins hat letztes Jahr schon verkündet dass es seine letzte WM ist (also die 2016/17), inwiefern er noch spasshalber dabei ist weiss ich auch nicht, WM wird ihm aber mit Sicherheit nimmer kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Für Zoran Lerchbacher hat's in der ersten Runde gegen Lennon knapp nicht gereicht. Mensur dann ca. um 20:30 gegen Boulton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Boulton hat Mensur wirklich keine Problem bereitet. Die hatte Anderson, Avg unter 90, 20% auf den Doubles und sang- und klanglos gegen Mickey Mansell raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Na da hats ja einige erwischt gestern, heute hab ich wohl Zeit mir alles anzuschauen, gestern nur etwas von der nm Session gesehen. Unter anderem dass bunting sich sehr gut präsentiert hat, wird wohl eine harte Nuss heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2017 kleiner Tipp Mensur vs Bunting gerade live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Leider statt 3-1 Führung ist er mittlerweile 2-3 hinten, aber noch alles drin. Leicht wird's aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2017 schaut schlecht aus. Das Leg mit den zwei Aufnahmen ohne Triple von Bunting zu Beginn wäre eine Einladung gewesen. und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Mensur leider draußen, Spiel zwar auf Augenhöhe aber bei den wichtigen Doppel hat er leider immer ausgelassen, ausser der d10 nix getroffen. Aber ja, gegen bunting kann man schon Mal ausscheiden, besser jetzt in Runde 2 als dann bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: Mensur leider draußen, Spiel zwar auf Augenhöhe aber bei den wichtigen Doppel hat er leider immer ausgelassen, ausser der d10 nix getroffen. Aber ja, gegen bunting kann man schon Mal ausscheiden, besser jetzt in Runde 2 als dann bei der WM Nur 3 von 11 Doppeln, erwischt, die Doppel 20 trifft er fast nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Die d20 Quote von Cross bräuchte Mensur derzeit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Ganz bitter - Section 2 wär beinahe komplett offen gewesen. Da spielen heute Beaton und Clayton im Viertelfinale... Finale - da leg ich mich fest - wird mMn MvG gegen Rob Cross sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2017 Tendenziell wirkt Mensur derzeit nicht in der besten Form. Aber bis zur WM ist noch ein bisschen Zeit. Gilt ja auch für Anderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Ganz bitter - Section 2 wär beinahe komplett offen gewesen. Da spielen heute Beaton und Clayton im Viertelfinale... Finale - da leg ich mich fest - wird mMn MvG gegen Rob Cross sein. Definitiv, von den Namen her wäre nur bunting richtig schwer gewesen. Clayton mit einem 91er schnitt im Halbfinale zeigt auch dass es doch recht machbar gewesen wäre, aber wurscht, jetzt ist es auch schon egal, kann er sich besser auf die WM vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. November 2017 Wer ist der "Experte" bei Sport1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2017 Hacklnator schrieb Gerade eben: Wer ist der "Experte" bei Sport1? Dragutin Horvat Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn Horvat einen "Witz" reisst und der schmähbefreite Sport 1 Kommentator einfach total ruhig ist und danach 10 Sekunden Stille herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts