Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Platz 7 sollte er verlieren ist einfach nur stark ....

Hoch gewinnen wird er das heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden:

Da scheint die Luft ein wenig draußen zu sein, aber in der Form paniert MvG so ziemlich jeden weg...

ja, man hat schon gemerkt, dass er etwas leer wirkt..... war ja auch schon im Halbfinale nimmer so locker wie gegen Taylor.... und ja selbst, wenn er sein absolutes Höchstniveau gespielt hätte, hätt er wohl gestern keine Chance gegen den Pimmelkopf gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ja, man hat schon gemerkt, dass er etwas leer wirkt..... war ja auch schon im Halbfinale nimmer so locker wie gegen Taylor.... und ja selbst, wenn er sein absolutes Höchstniveau gespielt hätte, hätt er wohl gestern keine Chance gegen den Pimmelkopf gehabt

Nachm Viertelfinale hat er ja eh schon in etwa gemeint, daß er nciht an einen Sieg im Semifinale glaubt, daß das eh nix wird, weil er im Semifinale immer verliert. Dementsprechend war er deutlich hinter seinen Leistungen davor. Aber gut - da war er sowieso einer der wenigen, die der Taylor-Fluch nicht erwischt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor 3,4 Jahren hat die Südfront mal gemeint dass Mensur das Zeug und Ziel hat in die Top 16 einzuziehen und ich hab mir nur gedacht dass das wohl immer ein Traum bleiben wird und jetzt :

pdc.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Vor 3,4 Jahren hat die Südfront mal gemeint dass Mensur das Zeug und Ziel hat in die Top 16 einzuziehen und ich hab mir nur gedacht dass das wohl immer ein Traum bleiben wird und jetzt :

pdc.JPG

das liest sich saugeil

was sind eigentlich die kriterien für den möglichen einzug in die premier league? da sind ja nur ganz wenige fix oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

das liest sich saugeil

was sind eigentlich die kriterien für den möglichen einzug in die premier league? da sind ja nur ganz wenige fix oder?

Ersten 4 der Order of Merit sind fix, die restlichen 6 werden durch Wildcards von der PDC und SkySports vergeben.

Heuer sind die Chancen für Mensur zum ersten Mal doch sehr gut hier eine Wildcard abzustauben , da sollte er aber zumindest 2 Runden bei der WM überleben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Naja, rausfallen tut ihm ein Erstrunden aus - sprich, er wird in der OOM nicht allzu viel verlieren. Und auch wenn es viele anders sehen, bin ich noch immer der Meinung, dass er für die PDC -wenn es halbwegs geht - ein toller WC Kandidat ist, weil er einfach die klare Nr.1 im deutschsprachigen Raum, ein Riesenmarkt mit dem sie ordentlich Geld verdienen können (remember die Verrenkungen, die man beispielsweise bei den Handballern vollführt hat, dass die Piefs dabei sind), ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchee :clap:

Vor 10 Jahren wäre eine Top-50-Platzierung für mich schon sensationell gewesen. Einfach Wahnsinn.

Ich denke aber schon, dass er in dem Bereich das Ende der Fahnenstange erreicht hat, wobei viel mehr nach oben geht in der OoM eh nimmer. Vielleicht passt einmal in den nächsten 2-3 Jahren wirklich alles und er gewinnt ein Major. Absolut unmöglich ist da gar nix mehr. 

Edit: Vor dem Hintergrund ärgert es mich noch mehr, dass Mensur Suljovic nicht gelistet war bei der wahl des Sportler des Jahres :angry:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Flana schrieb vor 15 Minuten:

Naja, rausfallen tut ihm ein Erstrunden aus - sprich, er wird in der OOM nicht allzu viel verlieren. Und auch wenn es viele anders sehen, bin ich noch immer der Meinung, dass er für die PDC -wenn es halbwegs geht - ein toller WC Kandidat ist, weil er einfach die klare Nr.1 im deutschsprachigen Raum, ein Riesenmarkt mit dem sie ordentlich Geld verdienen können (remember die Verrenkungen, die man beispielsweise bei den Handballern vollführt hat, dass die Piefs dabei sind), ist.

Es wäre nicht schlimm für die OoM, das stimmt, aber im Gegensatz zu dir denke ich nicht dass Mensur als das Zugpferd für den deutschen Markt gesehen wird - wenn ein Chisnall eine bessere WM spielt und sie bei der OoM aber ca. gleichauf sind nehmen die ohne zu zögern Chizzy.  Aber ich kenne mich ja auch ned in den Hinterzimmern der PDC aus hehe, hoffen tu ich es natürlich schon dass sie gewissen Hoffnungen in ihn setzen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag