Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2015 in englischen foren wird mensur schon für die premiere league genannt dafür braucht er mindestens ein wm viertelfinale, wohl eher ein semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 Huybrechts war heuer auch dabei obwohl er lediglich ein Major-Halbfinale vorweisen konnte. Aber ich glaube dass der langsame Wurfstil da eher das Problem sein wird. Pipe kam ja damals auch nie in die PL Wobei die PL auch nicht immer positiv sein muss, ein Webster oder Newton wurden regelrecht zerstört und haben sich bis heute nicht davon erholt. Auch die Reisestrapazen wären nicht ohne... Vielleicht schafft es Mensur noch für den Grand Slam of Darts sich zu qualifizieren, dazu müsst er aber heute das Turnier gewinnen, oder über das Quali Turnier kommenden Fr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2015 Oder einen Major Sieg im zweiten Halbjahr. Aber nachdem Deutschland nach England und Holland das drittwichtigste Land für den dartmarkt ist wäre es sicherlich nicht verkehrt bei der Vergabe an den besten deutschsprachigen dartspieler zu denken Unwahrscheinlich ja, komplette Träumerei ist es aber wohl ned wenn er so weiterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) wahnsinn nie und nimmer bei all dem patriotismus der in mir steckt hätte ich es für möglich gehalten gegen mvg respekt bearbeitet 18. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2015 Wobei die PL auch nicht immer positiv sein muss, ein Webster oder Newton wurden regelrecht zerstört und haben sich bis heute nicht davon erholt. Auch die Reisestrapazen wären nicht ohne... Vielleicht schafft es Mensur noch für den Grand Slam of Darts sich zu qualifizieren, dazu müsst er aber heute das Turnier gewinnen, oder über das Quali Turnier kommenden Fr. Trotzdem wird er nicht nein sagen wenn man ihn einladen würde Ein Fuchs würde auch zu Barcelona gehen auch wenn er dort nicht über 10 Pflichtspiele in der Saison machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2015 also wenn huybrechts so weiter macht wird er sich dass turnier heute schnappen. aber so groß wie heute war für mensur die chance noch nie. bezüglich premier league hoffe ich dass sie mensur nicht nehmen, ich glaub dass wär besser für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2015 komm schon, noch ist nichts verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 Genial, Mensur gewinnt trotz einem starken Match von King der 3 Matchdarts vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2015 das war wieder eine emotionale achterbahnfahrt, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 er hat aber auch zzt eine glückssträhne wahnsinn bravo mensur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn Mensur gegen Cullen gewinnt müsst er glaub ich für die nächsten 2 ET-Turniere (Feb. 2016) gesetzt sein. Interessant ist auch dass Whitlock bei allen 9 ET-Turnieren gesetzt war (stieg also immer samstags ein), aber kein einziges Mal erreichte er das Viertelfinale... Aber jetzt ist er wohl draussen, und wie gesagt Mensur auf Rang 17 oder schon 16 bearbeitet 18. Oktober 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn Mensur gegen Cullen gewinnt müsst er glaub ich für die nächsten 2 ET-Turniere (Feb. 2016) gesetzt sein. Interessant ist auch dass Whitlock bei allen 9 ET-Turnieren gesetzt war (stieg also immer samstags ein), aber kein einziges Mal erreichte er das Viertelfinale... Aber jetzt ist er wohl draussen, und wie gesagt Mensur auf Rang 17 oder schon 16 der pdc rangliste?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 der pdc rangliste?? Ja aber die Pro Tour Rangliste, die ja bei diesen Events zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist normal nicht so meine Art hier zu fragen, denn normal hab ich eh was, aber hat wer einen Stream zur Hand heute? Wenn ja, dann bitte eine PN. Danke! bearbeitet 18. Oktober 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist normal nicht so meine Art hier zu fragen, denn normal hab ich eh was, aber hat wer einen Stream zur Hand heute? Wenn ja, dann bitte eine PN. Danke!Zahl halt bei Bet365 ein paar Euro ein - and bet responsibly . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts