rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) is das nicht egal? taylor hat auch eine zeit lang keine konkurenz gehabt ist halt der lauf der zeit konkurenz is eh da wright, anderson dann kommen noch junge talente hybrechts, brown jeder kann sein happy moment haben und mvg fordern bin zwar kein experte aber ich sehe das alles nicht all zu dramatisch bearbeitet 24. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 Wright, Anderson und andere der Generation Anfang/mitte 40 sind wohl eher nun auf ihrem Zenit. Ein derartiges Level mit 50+, wie es Taylor spielt, wird immer eher die Ausnahme als die Regel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2015 is das nicht egal? taylor hat auch eine zeit lang keine konkurenz gehabt ist halt der lauf der zeit konkurenz is eh da wright, anderson dann kommen noch junge talente hybrechts, brown jeder kann sein happy moment haben und mvg fordern bin zwar kein experte aber ich sehe das alles nicht all zu dramatisch Ich sehe aus auch nicht dramatisch, interessieren würds mich trotzdem Der Unterschied zu Taylor ist halt dass ich Taylor leiden kann (kein Fan, aber ich find ihn auf seine Art und Weise schon cool) und bei MvG doch einen gewissen Brechreiz verspüre Wright, Anderson und andere der Generation Anfang/mitte 40 sind wohl eher nun auf ihrem Zenit. Ein derartiges Level mit 50+, wie es Taylor spielt, wird immer eher die Ausnahme als die Regel bleiben. Das sehe ich genauso, dass sich zB Ando jetzt noch 5x den WM Titel krallt halte ich für ausgeschlossen. MvG muss man es aber natürlich zutrauen Das größte ? bei MvG könnte seine Gesundheit sein. Hat das was mit seiner rasanten Gewichtszunahme zu tun oder gibts da noch was anderes bei ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hat das was mit seiner rasanten Gewichtszunahme zu tun oder gibts da noch was anderes bei ihm ? Dem macht das Gewicht sichtlich zu schaffen. Man sieht das an seinem Gang, dass seine Muskulatur sein Gewicht nicht gesund trägt. Wenn der da nicht gegensteuert- also entweder abnimmt oder seinen Stützapparat stärkt (besser beides), wird er so sicher wie das Amen im Gebet gesundheitliche Probleme bekommen. bearbeitet 24. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2015 mvg ist aber noch sehr jung. er wird wohl noch zeit genug haben um da irgendwann die richtigen maßnahmen zu setzen. er wird wohl noch 25 jahre lang in der weltspitze verweilen. die hoffnungen ruhen auf seiner offensichtlichen dummheit und der unglaublichen dichte an talentierten jungdartern. der sport boomt und die jungen hängen sich rein. sie werden ihn nicht schnell abhängen oder überholen können, dazu ist er einfach zu gut, einholen können sie ihn aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich mach mir da keine Sorgen, gibt auch noch Spieler wie Chizzy oder Michael Smith. Und bei den letzten 3 Turnieren kam Van Gerwen nicht mal ins Finale (Riesa, Japan, Düsseldorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht vergessen, heute gehts schon um 10 nach 8 los mit Sujlovic vs Wade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) pushts euch burschen heut fällt da wade! bearbeitet 24. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 Sehr gut Mardle tippt auf Wade, dann kann eh nichts mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Auf gehts Mensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2015 Den Huber gabs also wirklich nicht in der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 jedes mal wenn ich den mensur seh mus ich an vitasek denken die schaun sich so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. Juli 2015 schönes 101er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2015 Zaacher Beginn von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn sich Mensur nicht steigert wird das heut nix. Mir einer Leistung wie gegen Anderson, würd er wohl 4:1 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts