rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 agathe bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 huybrechts? ist der nicht eine runde zuvor noch zu den scorpions einmarschiert? denk auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 huybrechts? ist der nicht eine runde zuvor noch zu den scorpions einmarschiert?ist er. womit kam er heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Do schau her, der Kim kauft dem Phil einmal die Schneid ab. Ist halt die Frage, ob er bei seinen ständigen Adrenalinausstößen sich nicht geistig vorzeitig müde machen wird. Das wird wohl ein langes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2014 ob sich taylor mit den veränderungen an seinen darts einen gefallen getan hat? ist er. womit kam er heute? hab ich nicht gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Huybrechts hat mehrere Einlauftitel. Als er heute einlief, war ich Bier holen. ob sich taylor mit den veränderungen an seinen darts einen gefallen getan hat? Diese Frage stellt sich die Dartöffentlichkeit alle zwei Jahre. Letztlich hat er das fast immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Huybrechts ist heute bärenstark drauf. Das wird eine ganz schwere Partie fuer Taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Kim hat sich im 1. Leg jetzt verrechnet, hat aber letztlich nix gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab wohl nicht ordentlich aufgepasst, aber muss man mit Double In beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2014 hab auf kim gewettet, immer noch eine quote über 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab wohl nicht ordentlich aufgepasst, aber muss man mit Double In beginnen? Nein, nur beim World Grand Prix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2014 uiui, der blick von taylor war grade aber alles andere als freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2014 Nein, nur beim World Grand Prix . Danke. Ich bin gerade am Nachlesen der Regeln, weil sie den 9-Darter von James Wade in so einem Highlightsvideo gezeigt haben und da wurde mit Double In begonnen. Jetzt war ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 hab auf kim gewettet, immer noch eine quote über 3 Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gerade am Nachlesen der Regeln, weil sie den 9-Darter von James Wade in so einem Highlightsvideo gezeigt haben und da wurde mit Double In begonnen. Jetzt war ich mir nicht sicher. World Grand Prix dieses Jahr gegen Thornton, wo beide in diesem Match einen 9-Darter trotz Double In/Double Out gespielt haben. Vorher hat's glaube ich nur Brendan Dolan geschafft - sein Spitzname seither "History Maker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts