Recommended Posts

Super FOMO

Freilos für Phil. Webster total am Sand

Lewis sehe ich in der nächsten Runde

So übel finde ich Webster gar nicht, nur hat er halt gegen Phil keine Chance wenn er selbst nicht in Topform ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So übel finde ich Webster gar nicht, nur hat er halt gegen Phil keine Chance wenn er selbst nicht in Topform ist

so ist es. wenn webby die chancen konsequenter nutzt, dann stehts 2:2 statt 0:4. vor allem der zweite set war entscheidend, wie auch phil im interview anmerkte. statt 1:1 bist 0:2 hinten und der gegner spielt über 100 ave. da gehts dann halt schnell.

aber bei der konstanz, welche phil wieder an den tag legt, ist es halt auch extrem schwer jede chance zu nutzen. und anders reichts halt nicht.

Von der Prelim in Runde 3- war das schon mal da?

laut sky, angeblich nicht. wissen tu ich es aber selbst nicht mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut sky, angeblich nicht. wissen tu ich es aber selbst nicht mit sicherheit.

Doch es gab einen. Mir ist er eben selber eingefallen. "Disco"-Petersen voriges Jahr schlug Beaton und Pipe.

Heuer Reyes. Jetzt hat sich die Prelim endgültig sozusagen selbst gerechtfertigt, dass sie neben einer geographischen Streuung auch sportlich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis macht das noch.

Nächstes jahr sollte man vielleicht der Helen Chamberlain eine Wild Card für die Prelim geben:

http://www1.skysports.com/watch/video/sports/darts/competitions/6-dart-challenge/9611079/6-dart-challenge-soccer-am

Edit: Die scheint ohnehin vielseitig talentiert zu sein, sie soll ja auch eine ausgezeichnete Pokerspielerin sein.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Lewis macht das noch.

Nächstes jahr sollte man vielleicht der Helen Chamberlain eine Wild Card für die Prelim geben:

http://www1.skysports.com/watch/video/sports/darts/competitions/6-dart-challenge/9611079/6-dart-challenge-soccer-am

Edit: Die scheint ohnehin vielseitig talentiert zu sein, sie soll ja auch eine ausgezeichnete Pokerspielerin sein.

hats brav glernt vom wadey. ;)

aber schon unfassbar, aus dem stand 6 solche darts abzuliefern. bestätigt wieder -> in england habens alle einen vogel, was das darten angeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag