Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hasse Darts. Gutes Match von Mensur, leider jeweils bei 2:2 immer Nerven gezeigt, die große Zahl muss er natürlich treffen, hat er einmal nicht und ab dem Zeitpunkt ists irgendwie auch gekippt. Hurerei.... bearbeitet 22. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2014 98,91 und 60% auf doppel, damit verliert man nicht viel - tolles spiel mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2014 Naja Smith war schon stärker als webster letztes jahr, aber leider stimmts natürlich dass in den entscheidenden Phasen Mensur nicht parat war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 22. Dezember 2014 Schwere Auslosung natürlich aber trotzdem Chancen gehabt und nicht genutzt. Sehr, sehr schade mit so einer Leistung auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2014 letztes jahr war ich auch haß aber heuer irgendwie nicht, bin glücklich damit wie toll sich mensur einmal mehr verkauft hat COME ON ROWBY!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Smith ist kein Nasenbohrer - die 180's haben eigentlich immer Mensur ins Mark getroffen (wobei er sich dennoch eher wenig anmerken hat lassen, im Gegensatz zu mir ) , das war schon ein gutes Timing vom "Bully Boy". War generell ein gutes Spiel, für ein Erstrundenspiel nicht nur stark sondern sehr stark.... Aber es ärgert trotzdem, die Runde hätte ich ihm gegönnt.... zunächst der Einbruch ins Lokal und dann so eine #hurerei-Niederlage. Muss es jetzt Südfronts Schützling richten. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Da war auch grad die Südfront samt Hut im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 come on little john!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2014 Da war auch grad die Südfront samt Hut im TV haha hab ich mich also nicht verschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2014 Elmar hat laut Facebook auf Rowby gewettet.. Ein gutes Omen, hat ja auch die Niederlage von Whitlock vorhergesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2014 da hat der Gery recht gehabt, der fühlt sich auf der Bühne echt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Leider zu nervös aber es macht Spaß ihn zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 22. Dezember 2014 Rowby was machst du mit meinen Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Dezember 2014 Elmar hat laut Facebook auf Rowby gewettet.. Ein gutes Omen, hat ja auch die Niederlage von Whitlock vorhergesagt.. elmar hat auch auf mensur gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2014 elmar hat auch auf mensur gewettet Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts